weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

21.02.2018 um 10:41
-Leela- schrieb:Ich häng noch immer in der Gardine. Ich wollt's nur kurz anmerken. :|
:fumo:

*Weiterhin interessiert Leela in der Gardine beobachtet* ... :|


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

21.02.2018 um 10:42
blackout schrieb:Was mit Photoshop heute alles möglich ist...
Das ist der "friendly-look"-Filter! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

21.02.2018 um 10:42
fumo schrieb:Und ein Tag ohne mich, ist wie eine nie enden wollende Sonnenfinsternis! Sag es! ... :troll:
und jetzt alle! :lv:



melden

Fumos miese Spelunke

21.02.2018 um 10:42
blackout schrieb:Was mit Photoshop heute alles möglich ist...
:fumo:...:fumo:

Auch ich werde regelmäßig dazu gezwungen, zu betonen, wie unendlich freundlich sie doch in der Regel ist! ... :D

Also nicht während der Regel! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

21.02.2018 um 10:43
Kältezeit schrieb:Das ist der "friendly-look"-Filter! :troll:
:fumo:

Die mussten den wegen dir schon 12x nachpatchen! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

21.02.2018 um 10:45
Kältezeit schrieb:Das ist der "friendly-look"-Filter! :troll:
ich drück immer nur "aufhübschen", aber es bringt nichts... :cry:


melden

Fumos miese Spelunke

21.02.2018 um 10:46
Kältezeit schrieb:Das ist der "friendly-look"-Filter! :troll:
Du schaust zwar freundlich in die Kamera, hältst aber ein Fleischermesser und eine Pistole in den Händen. Sieht man nur nicht.

Und zack, wirkt das nette Bild irre und unheimlich. :troll:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

21.02.2018 um 10:46
blackout schrieb:ich drück immer nur "aufhübschen", aber es bringt nichts...
Vielleicht findet die APP auch einfach kein Gesicht. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

21.02.2018 um 10:46
blackout schrieb:ich drück immer nur "aufhübschen", aber es bringt nichts...
Es hat schon etwas bei dir gebracht, finde ich ... Oo


6mzlna-l


melden

Fumos miese Spelunke

21.02.2018 um 10:46
-Leela- schrieb:Du schaust zwar freundlich in die Kamera, hältst aber ein Fleischermesser und eine Pistole in den Händen. Sieht man nur nicht.
Die Pistole wird an ihrem Kopf gehalten :D


melden

Fumos miese Spelunke

21.02.2018 um 10:46
Kältezeit schrieb:Vielleicht findet die APP auch einfach kein Gesicht. :troll:
Nur wenn ich meinen Hintern fotografiere :/


melden

Fumos miese Spelunke

21.02.2018 um 10:47
-Leela- schrieb:Und zack, wirkt das nette Bild irre und unheimlich
:fumo:...:fumo:

Total gruselig finde ich es bereits, dass sie darauf lächelt ... Das wirkt so dermaßen unnatürlich ... :troll:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

21.02.2018 um 10:48
-Leela- schrieb:Und zack, wirkt das nette Bild irre und unheimlich. :troll:
Ja, Fleischermesser und Bratenspieß ist es aber. Aber kommt nicht weniger verstörend.

Man muss halt auch mal hinter das Bild gucken und seine Oberflächlichkeit für einen Moment ablegen, um zu erkennen, wie grausam das Bild eigentlich wirklich ist.

Ich bin stolz auf dich! :D


melden

Fumos miese Spelunke

21.02.2018 um 10:48
Die Augen wirken auf mich sehr teuflisch... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

21.02.2018 um 10:49
fumo schrieb:Es hat schon etwas bei dir gebracht, finde ich ... Oo
Titten! *.*


melden

Fumos miese Spelunke

21.02.2018 um 10:49
Kältezeit schrieb:Man muss halt auch mal hinter das Bild gucken und seine Oberflächlichkeit für einen Moment ablegen,
Bist du bescheuert? ... Ich halte mich innerlich daran fest, wie freundlich du doch sein kannst! ... :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

21.02.2018 um 10:49
fumo schrieb:Das wirkt so dermaßen unnatürlich ...
Es ist nicht der Weißfilter und die blaue Farbe .. auch nicht der wegretuschierte Pickel. Nein, mein Lächeln lässt mich unnatürlich erscheinen. >.>
Dabei ist es noch nichtmal wirklich eines. >.>


melden

Fumos miese Spelunke

21.02.2018 um 10:49
Rattensohn schrieb:Titten! *.*
Titten?! Oo


melden

Fumos miese Spelunke

21.02.2018 um 10:49
Rattensohn schrieb:Titten! *.*
Ne, nur @blackout, in der Hose schlumnmert noch immer der Hosenblackout! ... >.>

Sicherlich nicht groß, gewiss, aber vorhanden! ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

21.02.2018 um 10:51
Kältezeit schrieb:Es ist nicht der Weißfilter und die blaue Farbe .. auch nicht der wegretuschierte Pickel. Nein, mein Lächeln lässt mich unnatürlich erscheinen. >.>
Dabei ist es noch nichtmal wirklich eines. >.>
:fumo:...:fumo:...:fumo:

Aber schon der Ansatz eines Lächelns wirkt bereits nach der Bearbeitung mit modernen .... 3-D-Engines von Disney ... :D

:troll:


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt