weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

05.03.2018 um 12:17
Mailaika schrieb:ich könnte dir ja mal verraten, was ich beruflich mache und wie man mit den von dir angesprochenen Damen umgehen sollte! :D
Ich bin semi-aggressiv, das reicht für gewöhnlich immer! ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

05.03.2018 um 12:17
Wolle Backpfeife? :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

05.03.2018 um 12:17
Kältezeit schrieb:Einige von ihnen waren noch Überlebensfähig.
Sprichst du jetzt von den Damen oder den Rosen? ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

05.03.2018 um 12:18
Kältezeit schrieb:Primeln?
:fumo:...:fumo:...:fumo:

Warum nicht gleich Vergissmeinnicht! .. >.>


melden

Fumos miese Spelunke

05.03.2018 um 12:19
Kältezeit schrieb:Einige von ihnen waren noch Überlebensfähig.
jeder weiß doch mittlerweile, wie man abgeschnittene Rosen wieder zum Leben erweckt und das es funktioniert!


melden

Fumos miese Spelunke

05.03.2018 um 12:19
fumo schrieb:Wie sie die sanfte Schönheit meiner Seele leugnet! ...
Deine seele ist doch schon lange verkrüppelt .. eine Rosine .. so richtig schrumpelig und ausgetrocknet..
Musst mal zum lifting gehen


melden

Fumos miese Spelunke

05.03.2018 um 12:19
fumo schrieb:Ich bin semi-aggressiv, das reicht für gewöhnlich immer! ... Oo
Vielleicht ist genau das dein Problem?


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

05.03.2018 um 12:20
Mailaika schrieb:jeder weiß doch mittlerweile, wie man abgeschnittene Rosen wieder zum Leben erweckt und das es funktioniert!
Könntest du bitte aufhören, mein Wissen mit anderen zu teilen? >.>


melden

Fumos miese Spelunke

05.03.2018 um 12:20
Mailaika schrieb:Vielleicht ist genau das dein Problem?
Um Himmels willen, nein, das verschafft mir Ruhe! ... O.O


melden

Fumos miese Spelunke

05.03.2018 um 12:21
Schbätzle schrieb:Deine seele ist doch schon lange verkrüppelt .. eine Rosine ..
Jetzt übertreib nicht, soooo toll ist sie nun wirklich nicht! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

05.03.2018 um 12:21
Kältezeit schrieb:Könntest du bitte aufhören, mein Wissen mit anderen zu teilen? >.>
ups...bitte entschuldige! Ich hab aber noch nicht gesagt, dass man dafür auch ne Kartoffel brauch :D
fumo schrieb:Um Himmels willen, nein, das verschafft mir Ruhe! ... O.O
Na anscheinend ja nicht!


melden

Fumos miese Spelunke

05.03.2018 um 12:21
Kältezeit schrieb:Könntest du bitte aufhören, mein Wissen mit anderen zu teilen? >.>
:fumo:

Wie sollte das denn gehen? Dann dürfte doch niemand mehr hier schreiben? ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

05.03.2018 um 12:22
Mailaika schrieb:Na anscheinend ja nicht!
Weil ich in letzter Zeit nett war, hier liegt doch die Katze begraben! ... Òó


melden

Fumos miese Spelunke

05.03.2018 um 12:23
fumo schrieb:Jetzt übertreib nicht, soooo toll ist sie nun wirklich nicht! ... :troll:
Doch klar.. hab ich selbst gesehn ... also wirklich.. so ne mini Rosine hab ich selten gesehen 😊 da darfst schon raus hängen lassen dein stolz ..


melden

Fumos miese Spelunke

05.03.2018 um 12:24
Schbätzle schrieb:Doch klar.. hab ich selbst gesehn ... also wirklich.. so ne mini Rosine hab ich selten gesehen
Ich habe lange daran gearbeitet, sie auf die Größe einer Rosine aufzupumpen! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

05.03.2018 um 12:24
fumo schrieb:Weil ich in letzter Zeitr nett war, hier liegt doch die Katze begraben! ... Òó
Wo liegt die Katze? Unter den Rosen?
Nee nee nee...wenn du sonst eher nett bist, darfst du dir auch eher mal einen Fauxpas erlauben...kannste glauben... :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.03.2018 um 12:25
Mailaika schrieb:Wo liegt die Katze? Unter den Rosen?
Nee nee nee...wenn du sonst eher nett bist, darfst du dir auch eher mal einen Fauxpas erlauben...kannste glauben... :D
*Darina ganze nahe in die Augen schaut* ... Glaubst du wirklich, ich sei ... nett? ... O.O


melden

Fumos miese Spelunke

05.03.2018 um 12:27
fumo schrieb:*Darina ganze nahe in die Augen schaut* ... Glaubst du wirklich, ich sei ... nett? ... O.O
Jepp...du versuchst nur es zu verstecken

*ganz stur und ohne mit der Wimper zu zucken zurück schaut*


melden

Fumos miese Spelunke

05.03.2018 um 12:27
fumo schrieb:Ich habe lange daran gearbeitet, sie auf die Größe einer Rosine aufzupumpen! ... :troll:
Mit anabolika oder popel ?? 😶 hat dich bestimmt jahre gekostet um es zu der Größe zu bringen


melden

Fumos miese Spelunke

05.03.2018 um 12:29
dem netten @fumo
@Schbätzle
@Kältezeit
@Ocelot
@Chu
@blackout
@pinkpony
@Rattensohn
@Stonechen
@michii21


so ich entschwinde in den Feierabend und wünsch euch noch was...


melden
148 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt