weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 18:08
Lemniskate schrieb:Ich stand mit der Faust da und wollte ihn schlagen, wenn da nicht diese heftigen wehen plötzlich gewesen wären.
@Lemniskate
Ach du! :kiss:
Ich bin mit Taxi vorgefahren, die wollten meine Personalien aufnehmennund ich sagte ich wolle nur gebären, sie holten einen Rollstuhl und ich wurde rasiert und mit überoffenem Muttermund in Gebärsaal gerollt wo ich schrie!


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 18:08
Mailaika schrieb:Wie groß war der Schock?
Es war ein positiver Schock. War ja voll mit Hormonen, die mir suggeriert haben, dass ich mich ganz doll freuen muss. :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 18:08
Chu schrieb:Bier
Mehr brauchst du nicht schreiben.. Wo soll ich hinkommen? :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 18:08
Lemniskate schrieb:lle so voll am feiern und essen und ...
Und ich steh am Stuhl und atme die wehen weg ^^
:fumo:

Haben sie wenigstens währenddessen Bleigießen mit dir gemacht? ... "Was siehst du, Lemnis? Was siehst du? ... Oo ." ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 18:09
Jule schrieb:Aber wat mut dat mut >.>
Jule III incoming. :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 18:10
Kältezeit schrieb:War ja voll mit Hormonen, die mir suggeriert haben, dass ich mich ganz doll freuen muss. :D
@Kältezeit
Genau, die Hormone sind sehr effektiv und frau freut sich dann trotz allem ab was sie da geboren hat.
:nerv:


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 18:10
Intoxicated schrieb:Mehr brauchst du nicht schreiben.. Wo soll ich hinkommen? :troll:
Hier, auf meinen sonnigen Balkon, wie ich schon schrieb. Gemeinsam fühlen wir uns kinderlos und tun so, als wären wir dementsprechend kein guter Teil der Gesellschaft.
Pizza?


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 18:10
lilit schrieb:Ich bin mit Taxi vorgefahren, die wollten meine Personalien aufnehmenn
Beim dritten wollt ich nur zur Routineuntersuchung...20 minuten später war er da...das war nett :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 18:10
Jule schrieb:Kinder kriegen ist kacke. Es tut weh, ist anstrengend und eklig.... Aber wat mut dat mut >.>
Und wenn man dabei ist, ist es noch schöner. ^^


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 18:10
Chu schrieb:Pizza
Traumfrau!


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 18:11
lilit schrieb:und ich wurde rasiert
Wat. ..echt? ??

Oo
Wie unangenehm


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 18:11
Ocelot schrieb:Jule III incoming. :D
Einer geht noch, einer geht noch raus *gröhl* :rock: :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 18:11
Kältezeit schrieb:Es war ein positiver Schock. War ja voll mit Hormonen, die mir suggeriert haben, dass ich mich ganz doll freuen muss. :D
:fumo:

Das dachte @Mailaika sicherlich auch, als sie ihre Schamlippen durch den Kreißsaal fliegen sah! ... Sie war ein bisschen glücklich! ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 18:11
Jule schrieb:Einer geht noch, einer geht noch raus *gröhl* :rock: :D
:D :D :D Baby-Bilder, ick freu mich!! :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 18:12
Lemniskate schrieb:lilit schrieb:
und ich wurde rasiert
Wat. ..echt? ??

Oo
Wie unangenehm
Ich hab mich den letzten Monat garnicht mehr rasiert. War mir zu.. unübersichtlich. :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 18:12
Mailaika schrieb:Beim dritten wollt ich nur zur Routineuntersuchung...20 minuten später war er da...das war nett :D
@Mailaika
Verdammt du hast drei und ich nur zwei, wobei, ich hab ja schon einen Enkel=3! :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 18:12
fumo schrieb:.. Sie war ein bisschen glücklich! ... Oo
Ein bisschen? Total! Mein größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen :|


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 18:12
fumo schrieb:Was siehst du, Lemnis? Was siehst du? ... Oo ." ... :D
Oo

Sehr witzig.


Ich musste entbinden während andere schön weiter freiern konnten. ..War voll doof -.-


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 18:12
Intoxicated schrieb:Traumfrau!
Du auch ey. Lass uns heiße Lesben werden und irgendein Kind adoptieren. Nur nicht zu jung. Das kann uns dann Bier und Pizza bringen.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 18:13
Mailaika schrieb:Beim dritten wollt ich nur zur Routineuntersuchung...20 minuten später war er da...das war nett :D
Soll ja bei den nächsten Geburten auch schneller gehen.
Hattest du keine Wehen vorher?


melden
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt