weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 11:24
fumo schrieb:Du wärst eine zauberhafte Krankenschwester geworden! ... :troll:
Ich würde so oft einfach kotzen! :D


melden

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 11:25
fumo schrieb: DeFacto schrieb:
ich war eher von @Kältezeit s idee inspiriert

weniger von deinem hosenmatz

:fumo:...:fumo:

Du siehst den Hosenfumo nicht als Inspiration? ... Oo

Woher rührt diese leichtfertige Ignoranz? ... :troll:
ignorieren würde ich jetzt nicht sagen.. ich nehms hin.

was andere in den mund nehmen, würd ich nichtmal mit handschuhen anfassen


melden

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 11:25
Jule schrieb:Nee, aber er ist alt und altersblind, während ich gelaserte Augen habe!
:fumo:

Ja, Fumo ist blind, er sieht die Welt nicht mehr, die ihn umgibt ... -.-

Aber er hält sich an üppigen, wegweisenden Brüsten fest! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 11:26
DeFacto schrieb:ignorieren würde ich jetzt nichts agen.. ich nehms hin.
:fumo:

Oder wie Trump es sagen würde:" Der Hosenfumo ist eine Tatsache ... PUNKT" ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 11:26
fumo schrieb:Aber er hält sich an üppigen, wegweisenden Brüsten fest! ... :troll:
Also an meinen schon mal nicht... :|


melden

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 11:27
Jule schrieb:Ich würde so oft einfach kotzen!
Was sicherlich sehr einfühlsam auf die Schwerkranken wirken würde! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 11:27
fumo schrieb:Oder wie Trump es sagen würde:" Der Hosenfumo ist eine Tatsache ... PUNKT" ... :troll:
Trump sagt nicht, Trump twittert nur noch... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 11:27
Jule schrieb:Also an meinen schon mal nicht...
Siehst du, wir alle haben mit Behinderungen zu kämpfen! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 11:27
fumo schrieb:Oder wie Trump es sagen würde:" Der Hosenfumo ist eine Tatsache ... PUNKT" ... :troll:
so siehts aus...

manche damen hier in der spelunke scheinen nur bei dunkelheit nackte männer vor sich zu haben

leugnen hilft da nicht!


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 11:27
fumo schrieb:Siehst du, wir alle haben mit Behinderungen zu kämpfen!
Noin. oO


melden

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 11:28
Mailaika schrieb:Wir haben gestern NICHT mit Bildern gearbeitet
:fumo:

ich musste aber gestern mit Bildern arbeiten, um zu verstehen, worüber ihr sprecht! ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 11:28
@Kältezeit
Du hast kein Herz, das ist auch eine Behinderung!


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 11:28
DeFacto schrieb:manche damen hier in der spelunke scheinen nur bei dunkelheit nackte männer vor sich zu haben
Um es besser vor sich selbst rechtfertigen zu können, álá "ich hab ihn garnicht kommen sehen! oO" .. :troll:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 11:29
Jule schrieb:Du hast kein Herz, das ist auch eine Behinderung!
Noiiiin.... óÒ


melden

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 11:29
Kältezeit schrieb:Noin. oO
:fumo:...:fumo:...:fumo:

Da döst sie stundenlang vor sich hin, aber wenn es darum geht, sich vom behinderten Pöbel zu distanzieren, ist sie hellwach! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 11:29
Kältezeit schrieb:Um es besser vor sich selbst rechtfertigen zu können, álá "ich hab ihn garnicht kommen sehen! oO"
X_X


melden

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 11:29
-Leela- schrieb:Komm mal her. :troll:
Tut mir Leid, in der Regel vermeide ich das Zusammensein mit gebildeten Menschen :fuya: :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 11:30
TheBlob schrieb:Tut mir Leid, in der Regel vermeide ich das Zusammensein mit gebildeten Menschen :fuya: :troll:
Aber wenn meine Periode vorbei ist, kommst du wieder hierher, ja? :D

Spoiler:fuya: :kiss:


melden

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 11:31
TheBlob schrieb:Tut mir Leid, in der Regel vermeide ich das Zusammensein mit gebildeten Menschen :fuya:
:fumo:

Was dir im Punkerbordell auf der anderen Straßenseite bisweilen hervorragend gelingt! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 11:33
fumo schrieb:ich musste aber gestern mit Bildern arbeiten, um zu verstehen, worüber ihr sprecht! ... Oo
Jetzt sind wir schuld an deinem Mangel an Wissen? Dafür bestrafst du uns? Anstatt einfach dankbar zu sein, dass wir diese Wissenslücke geschlossen haben!?


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt