Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke
poet
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von poet

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 10:09
It's blody cold this morning,
where did the heat went out?
Coolness isn't boring
unless the rat will shout... :D


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 11:03
Hier ist es so warm unterm Dach das die Feuermelder los gehen... Entweder scheiß Feuermelder oder es ist wirklich viel zu warm


melden
poet
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von poet

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 11:38
@Paterson
Geht Mann zu scharf an sie ran,
geht der Feuermelder an.. :D


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 11:38
Sollten solch teile nicht auf Rauch reagieren?


melden
poet
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von poet

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 11:40
@Lemniskate
messerscharf geschlossen... wow :D


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 11:41
Die reagieren auch auf Staub, Sonneneinstrahlung oder Hitze


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 11:45
@Paterson

Vielleicht musst du mal Staub wischen? :D


melden
poet
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von poet

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 11:47
@-Leela-
Paterson, der eingestaubte,
der nicht mehr an Zufall glaubte,
glaubte wohl nicht recht zu hören:
hoher Pfeifton kann sehr stören... :D


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 11:49
@Paterson

Er ist nun offline. Hat sich den Staubwedel genommen und ist zur Tat geschritten. :D


melden
poet
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von poet

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 11:50
@-Leela-
Paterson, der wedelnde,
lebt im staubig Elende.
Unterm Dach im Hitzestau,
wedelt er mit seiner Frau... :D


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 11:51
-Leela- schrieb:Vielleicht musst du mal Staub wischen?
Nee das macht wenn dann die Putzfrau

Ich denke die sind echt nur auf Hitze ausgelegt.
poet schrieb:lebt im staubig Elende.
Du... Ich lebe nicht auf der Arbeit :p


melden
poet
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von poet

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 11:52
@Paterson
Paterson schrieb:Du... Ich lebe nicht auf der Arbeit :p
Nein, dort schläft man und schafft nix... :D


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 11:54
poet schrieb:dort schläft man und schafft nix... :D
:O
Erschreckend wie gut du meinen arbeitsalltag kennst.


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 11:57
Wie unpraktisch unterm Dach einen Feuermelder der auf Hitze reagiert -.- des ja nu keine neue Erkenntnis das es im Sommer unterm Dach sehr heiß werden kann.


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 12:01
Lemniskate schrieb:Wie unpraktisch unterm Dach einen Feuermelder der auf Hitze reagiert -.- des ja nu keine neue Erkenntnis das es im Sommer unterm Dach sehr heiß werden kann.
Sag das mal den staatlich finanzierten brandschutzprüfern die sagen wo einer hängen soll und den staatlich finanzierten materialversorgern die diese Melder einkaufen

Kann ich dir sagen was die das kümmert... Interessiert niemanden, Hauptsache auf dem Papier ist alles safe


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 12:06
Paterson schrieb:staatlichel finanzierten brandschutzprüfer
Der Schornsteinfeger bei uns ist ziemlich zugänglich.
Er hat uns das ganze Haus mit diesen Dingern versorgt...arsch teuer die teile -.-
Reagieren auf Rauch. Deshalb ist im Wohnzimmer keiner -weil Kamin
In der Küche keiner -weil Wasserdampf bzw kochdämpfe.


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 12:07
Paterson schrieb:Kann ich dir sagen was die das kümmert.
Kannst ja abbauen bzw die Batterie rausmachen?


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 12:08
Lemniskate schrieb:Kannst ja abbauen bzw die Batterie rausmachen?
schon geschehen.

Aber trotzdem muss ein neuer gleicher Bauart dort hin...

Mir im Endeffekt relativ egal. Ich bin nicht für das Gebäude verantwortlich.


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 12:11
Paterson schrieb:Aber trotzdem muss ein neuer gleicher Bauart dort hin...
Reagiert der Melder das ganze Jahr ohne tatsächliches Feuer?
Paterson schrieb:Ich bin nicht für das Gebäude verantwortlich.
Würde ich so nicht sagen, was ist mit deiner Hausratversicherung?
Und wenn du die teile eigenmächtig ausmachst ein Brand in deiner Wohnung dann verantwortlich ist für schaden am Haus. ..hm könnt mir vorstellen das sowas dann doch zu deinem Problem werden könnte.
Der Vermieter hat allerdings sorge zu tragen das deine Feuermelder korrekt funktionieren.


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 12:17
Lemniskate schrieb:Reagiert der Melder das ganze Jahr ohne tatsächliches Feuer?
Ist nur heute passiert. Aber die sind allgemein anfällig für... Niesen... Husten... Je nachdem was für einen Wackelkontakt sie haben
Lemniskate schrieb:Würde ich so nicht sagen, was ist mit deiner Hausratversicherung?
Nein...
Mein Arbeitsplatz ist nicht abgedeckt von meiner Hausrat

Alles passierte im Gebäude in dem ich Arbeite...
Zuhause ist alles in Ordnung


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt