weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 17:32
Ocelot schrieb:Lüsternde Opas, die dir an die Wäsche wollten?
Frag nicht, das Kind hat einiges durchgemacht während seiner Pubertät ...


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 17:33
ahri schrieb:Sei froh, in den Schatzkisten, die er mir früher immer mitgebracht hat, waren auch alte Männer, aber die von der unheimlichen Sorte.. :|
Aber die richtig unheimlichen alten Weinbeißer.....immer auf der Raststätte....im Unterhemd ... und immer Senfflecken auf dem Hemd ...


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 17:34
@fumo

Ja.. und guck, was aus mir geworden ist. Ganz toll :|


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 17:34
fumo schrieb:Frag nicht, das Kind hat einiges durchgemacht während seiner Pubertät ...
Du bist der Typ, den wir F. nennen werden? Oo
ahri schrieb:So könnte man es ausdrücken.. wenn man es genau nimmt.. Oo
War so klar oO


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 17:35
@fumo

Immer wenn mir ein Bratwurstbrötchen mit Senf angeboten wird, spüre ich meine tief verankerte Traumatisierung..


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 17:35
ahri schrieb:Ja.. und guck, was aus mir geworden ist. Ganz toll
:fumo:...:fumo:

jetzt mach mir auch noch ein schlechtes Gewissen, man ey ... >.>

Irgendwo musstest du es ja lernen, Mädchen *Ahri einen Klaps auf den Po gibt* ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 17:36
Ocelot schrieb:Du bist der Typ, den wir F. nennen werden? Oo
:fumo:...:fumo:

Du weißt ja; keine Klarnamen, keine Verdächtigungen innerhalb der Spelunkenfamilie! ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 17:37
ahri schrieb:Immer wenn mir ein Bratwurstbrötchen mit Senf angeboten wird, spüre ich meine tief verankerte Traumatisierung
...Immer die wabbeligen Bratwürste, die schlaff und ausgetrocknet zur Erde hin baumeln ... jeden Tag ... und verschrumpelt ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 17:38
@fumo

Du kannst froh sein, dass ich dich nicht der Verwaltung gemeldet hab, Frollein! Gerade du warst der Schlimmste, wo ich doch nie genau herausfinden konnte, ob das nun Senf für das.. Würstchen oder einfach nur Urin auf deiner Feinrippunterhose war.. :cry:


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 17:38
fumo schrieb:Du weißt ja; keine Klarnamen, keine Verdächtigungen innerhalb der Spelunkenfamilie! ... Oo
Da Du deinen Straf-Ava immer noch freiwillig trägst, macht dich das noch verdächtiger oO

*F.s fb-Page stalk :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 17:39
ahri schrieb:Du kannst froh sein, dass ich dich nicht der Verwaltung gemeldet hab, Frollein! Gerade du warst der Schlimmste, wo ich doch nie genau herausfinden konnte, ob das nun Senf für das.. Würstchen oder einfach nur Urin auf deiner Feinrippunterhose war.. :cry:
:fumo:

und immer die knallroten Zornesaugen vom Aldi-Wein ... aus dem Karton ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 17:40
fumo schrieb:...Immer die wabbeligen Bratwürste, die schlaff und ausgetrocknet zur Erde hin baumeln ... jeden Tag ... und verschrumpelt ... :troll:
Die mit der aufgeplatzten Pelle?


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 17:41
@Ocelot

Hast du ihn auf der FL? Notfalls schalte ich ansonsten meine kurz frei, damit du seine Adresse herausfinden und ihm Kot in Tütchen per Post schicken kannst.


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 17:41
@Coquet

Die ohne Pelle sind am besten! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 17:42
ahri schrieb:@Coquet

Die ohne Pelle sind am besten! :troll:
Da sifft das Wurstwasser nicht so, stimmt!


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 17:44
ahri schrieb:Notfalls schalte ich ansonsten meine kurz frei, damit du seine Adresse herausfinden und ihm Kot in Tütchen per Post schicken kannst.
Soll ich mein Kopfkissen dazu packen? :D


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 17:44
@Ocelot

Aber nur, wenn du vorher noch ordentlich draufsenfst :‘)


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 17:47
Coquet schrieb:Da sifft das Wurstwasser nicht so, stimmt!
:fumo:...:fumo:

Aber gerade das Wurstwasser ergibt ein feines Süppchen! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 17:48
Ocelot schrieb:Da Du deinen Straf-Ava immer noch freiwillig trägst, macht dich das noch verdächtiger oO
Weil ich mich aufgrund meiner beschämenden Niederlage noch nicht ausreichend bestraft fühle! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 17:48
ahri schrieb:Aber nur, wenn du vorher noch ordentlich draufsenfst :‘)
Boah, und ich dachte nur ich hab solche Flausen im Kopp :troll:


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt