weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der grosse (!) Mister Allmy Boxershorts-Contest 2011

312 Beiträge, Schlüsselwörter: Wettbewerb, Boxershorts

21.05.2011 um 15:48
@insideman
@Dysnomia
beim nächsten mal werden viel mehr den mut haben

melden
Anzeige
Dysnomia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

21.05.2011 um 15:52
@insideman @james1983
Wird sicher nicht mehr lange dauern bis ne Umfrage (womöglich von Saif) über Brüste erscheint. :D Vielleicht traun sich da etwas mehr Leute. :D

melden

21.05.2011 um 15:53
@Dysnomia

Hm, wundert mich eigentlich dass es das noch nicht gibt. Wäre ja noch naheliegender als Tanga.

Aber da kann man sicher leicht schummeln, wenn viele nur die Brüste fotografieren :D

melden

21.05.2011 um 15:54
Hey Leute, ich will nicht persönlich werden aber[...] wie wärs mal mit ein bischen Fitnessstudio? :)

melden

21.05.2011 um 15:58
@Challenger
falls ich gewinn mach ich mal ein aktuelles.
die sind alle uralt.

mit ner krone und ner schärpe

melden

21.05.2011 um 15:59
@james1983

Meine Stimme hast du auf jeden Fall. Deine Koalabärunterwäsche ist unschlagbar.

melden

21.05.2011 um 16:00
@Challenger
sch**ße sieht echt so aus als würde ein koala mir einen kauen *facepalm* *g*

melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

21.05.2011 um 20:10
@insideman

Uh ich wusste garnicht das du dich schon wieder einmischen darfst... hast du irgendwie langeweile? Das du meinst jeden meiner Beiträge kommentieren zu müssen? :D

@james1983
@GilbMLRS

Also UNmännlich wollte ich das nicht beschreiben... eher als MIR nicht männlich genug.
Ich finde nen Mann sollte mehr als nur Knochenbedeckung haben. Aber das ist ja meine persönliche Meinung und die brauch euch ja nicht interessieren ;)

@james1983
Du gehst ja noch, da is ja wengistens n bisschen mehr als nur Haut ... bei dir hats aber die Unterhose nicht ganz so getroffen ^^

Anderes Thema : weil ich sage mir gefällt nicht was ich sehe, muss ich also beim Bikini Contest mitmachen... hm mal überlegen, bin ich auf Komplimente ausm Inet angewiesen und interessiert mich was andere über mich denken? Komisch... irgendwie trifft das ganz und garnicht auf mich zu.
Und ich werde mir hier sicher nicht die peinlichkeit antun mich halb-nackt ins Inet zu stellen... weil... ich kanns mir nicht erlauben, so wie einige andere hier auch nicht ....

melden

21.05.2011 um 20:12
Stonechen schrieb:Uh ich wusste garnicht das du dich schon wieder einmischen darfst
Ich darf immer.
Stonechen schrieb:Aber das ist ja meine persönliche Meinung und die brauch euch ja nicht interessieren ;)
Dann nehm ich das alles zurück, ich wusste nicht dass sich einer der 4 sich für deine Meinung interessiert :)

melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

21.05.2011 um 20:13
bah gay pictures

melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

21.05.2011 um 20:14
@insideman

Du weisst vieles nicht...
Und ich sagte ja, selbst wenn sie sich nicht dafür interessieren.. isses mir wurscht ;)

Ich denke wer sone Fotos reinstellt muss auch mal mit Kritik leben können.
Und mir gefällts einfach nicht, punkt aus. Trotzdem find ich 2 der User oben sehr nett.
Muss man ja nicht immer gleich mit einander verbinden.

melden

21.05.2011 um 20:15
@GilbMLRS
@ruTz
@james1983
@interrobang

An dieser Stelle noch mal ein Kompliment an alle 4. Nicht jeder hat die Eier sich hier zu entblättern. Ihr seit Pioniere :D

Meine Stimme konnte ich trotzdem nur Gilb geben :( :D

melden

21.05.2011 um 20:16
@insideman
:lv: :D

melden

@BlackDiamant

Ich hätte auch gern mehr an meinem Körper aber selbiger muss jeden Monat 1400 km aus eigener Kraft zurücklegen, da bleibt nicht viel Masse übrig ;)

Aber lieber topfitter Spargeltarzan als nach 3 Stockwerken Treppensteigen keuchend zusammenzubrechen^^

melden

@insideman

yeah

melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

21.05.2011 um 20:18
@GilbMLRS

Ist richtig... wie gesagt ich hab da ja garkein Problem mit. Und ich finds gut das du sportlich bist.
Aber ich wollt eigentlich nur sagen das es nicht das ist was ich unter "sexy" verstehe. Aber da hat jeder seinen persönlichen Geschmack und ich denke du triffst den vieler Frauen.

Ich schrieb ja nun schon extra das es nicht als Beleidigung rüber kommen soll.
Kann ja jeder machen was er möchte ^^

Aber meine Meinung werde ich trotzdem immer sagen, sollte mal einer kommen der mir gefällt... @Aldaris zum beispiel, werde ich das dann auch sagen *hust* Ne ? :D

melden

21.05.2011 um 20:20
@BlackDiamant

Keine Sorge, ich nehms dir nich übel, ich durfte hier schon andere Sachen (mein damit nicht die Komplimente) lesen, da is ne sachliche Meinungsäußerung schonmal regelrecht gemütserwärmend :D

melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

21.05.2011 um 20:21
@BlackDiamant glaub mir dein geschmack ist völlig in ordnung..

melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

21.05.2011 um 20:24
@GilbMLRS

Gut, dann bin ich ja beruhigt, wenn ich mir mein ersten Beitrag dazu durchlese, muss ich auch sagen das der ein wenig hart formuliert war. Aber das muss man mir verzeihen, ich war schockiert ^^ Also das sich überhaupt jemand entblättert.

Wichtig ist das man mit sich selbst zufrieden ist, dann kann man sich auch zeigen.
Da ich das nicht bin, werd ich mich nicht zeigen ^^

melden
Anzeige

21.05.2011 um 20:30
@BlackDiamant

Ich bin mit meiner Erscheinung auch nich sonderlich zufrieden aber andere scheinens zu sein und scheiß drauf ob ich nu halbnackt im Netz bin, wenn ich annem See bade, seh ich auch nicht anders aus und da kann mich auch jeder sehen....und wer solche Bilder nimmt um jemandem (dem Dargestellten) damit Schaden zuzufügen, der ist auch schnell mal ein Fall für die Justiz.

melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden