Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hallo

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bin Neu Hier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Sharasa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo

26.01.2018 um 21:28
Also, wie Ihr seht bin ich neu hier und muss mich erst mal zurecht finden. Als Gast habe ich oft hier im Forum gelesen und finde die Themen teilweise sehr interessant, so das ich dachte, ich melde mich einfach mal an. Ich bin nicht gerade die Klügste, aber auch nicht unbedingt schwer von Begriff und trotzdem, schaut einfach darüber weg, wenn manche Beiträge sich vielleicht dumm an hören bzw. lesen. Ja also, soviel erst mal zu mir..

Danke

Anzeige
melden

Hallo

31.01.2018 um 19:26
@Sharasa
Hallo und Herzlich willkommen :merle:


melden
Sharasa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo

31.01.2018 um 19:35
Danke 1f61b

Vielleicht ist mein Beitrag nicht so ansprechend und ehrlich so im nach hinein, hätte ich vielleicht meine eigene Abwertung nicht so darstellen sollen.

Das sieht ja so aus, als wenn ich hier ein auf Mitleid mache oder so in der Form, "ich bin zwar blond, aber nicht blöd"


melden

Hallo

31.01.2018 um 19:37
@Sharasa
Ach mach dir kein Kopf :)

Und ein bisschen kirre sind wir alle im Kopf :D


1x zitiertmelden
Sharasa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo

31.01.2018 um 19:41
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Und ein bisschen kirre sind wir alle im Kopf :D
Mache ich mir nicht. Ich fühle mich ganz gut hier.


1x zitiertmelden

Hallo

31.01.2018 um 19:45
Zitat von SharasaSharasa schrieb:Mache ich mir nicht. Ich fühle mich ganz gut hier.
Sehr gut, das soll auch so bleiben :)


melden

Hallo

31.01.2018 um 19:56
Hey bin auch neu.


melden
Sharasa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo

01.02.2018 um 01:54
Ja dann herzlich willkommen. smilie girl 112


melden

Hallo

01.02.2018 um 06:56
Danke!😊


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo

02.02.2018 um 09:29
willkommen in der muppet show

original  350x350  mobile

lasst euch nich aergern


1x zitiertmelden
Sharasa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo

03.02.2018 um 16:08
Zitat von apartapart schrieb:willkommen in der muppet show
Oh Danke, darf ich mich vorstellen?
35762


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: