Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Huhu! Neu und neugierig!

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Huhu Winke Wie Wild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Huhu! Neu und neugierig!

31.07.2019 um 14:19
Hallöchen!

Ich bin DrachensHexle und mag alles was mystisch und magisch ist. Mein Drache holt mich immer mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Ich bin von Natur aus neugierig und möchte noch viel ausprobieren und erleben. Vielleicht sogar mal einen LostPlace besuchen. Mir ist da auf jeden Fall klar: Nix mitnehmen, nix zerstören, keinen Müll dort lassen, sondern einfach nur der Vergangenheit nachspüren.

Kurzum: Ich freu mich Euch gefunden zu haben! :)

Liebe Grüße,

Hexle

Anzeige
melden

Huhu! Neu und neugierig!

31.07.2019 um 20:33
@DrachensHexle

Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :)


1x zitiertmelden

Huhu! Neu und neugierig!

31.07.2019 um 20:40
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:und viel Spaß hier
Und das schreibst du ohne dabei rot zu werden?
:D


1x zitiertmelden

Huhu! Neu und neugierig!

31.07.2019 um 20:41
@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Und das schreibst du ohne dabei rot zu werden?
:D
Hm? Worauf möchtest Du denn hinaus? :)


melden

Huhu! Neu und neugierig!

31.07.2019 um 20:45
@-Anna-
Ach nichts. Allmy und Spaß eben. ;) obwohl es hier zeitweise schon recht lustig zugeht.


melden

Huhu! Neu und neugierig!

31.07.2019 um 20:50
@ayAshi

Ist schwierig, gebe ich zu. :)
Aber wenn man einen guten Zwischenweg, für sich gefunden hat, dann kann man hier im Forum, durchaus noch so was wie Spaß haben.


melden

Huhu! Neu und neugierig!

31.07.2019 um 21:35
Solange meine Neugier befriedigt wird, ich neue Dinge erfahre/lerne, hab ich auf jeden Fall Spass!

Liebe Grüße ihr 2


melden

Huhu! Neu und neugierig!

31.07.2019 um 21:39
@DrachensHexle

Dankeschön. :)
Liebe Grüße auch an Dich!


melden

Huhu! Neu und neugierig!

31.07.2019 um 21:42
Danke dir @-Anna-


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Huhu! Neu und neugierig!

25.08.2019 um 21:19
@DrachensHexle

tdd95f4 sprueh willk


melden

Huhu! Neu und neugierig!

25.08.2019 um 21:24
@Dobri

Dankeschön!!!!


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Huhu! Neu und neugierig!

25.08.2019 um 21:35
@DrachensHexle

t5cbe509ac4c9 y88aobv8nv4

Hier noch der passende Smiley für dich ;)


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Huhu! Neu und neugierig!

25.08.2019 um 21:35
@DrachensHexle

te46e0906e873 4shfnljb42q

Und der vollautomatische Hexenbesen ;)


melden

Huhu! Neu und neugierig!

25.08.2019 um 21:39
😁😁😁😁😁😁😍😍😍😍😁😁😁😁😁😁😁😁@Dobri

Den will ich haben! Taugt der auch für Nachhausefliegen oder zum tollsten Mann der Welt fliegen? (Fernbeziehung ist ziemlich oft doof)


1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Huhu! Neu und neugierig!

25.08.2019 um 21:41
Zitat von DrachensHexleDrachensHexle schrieb:Den will ich haben! Taugt der auch für Nachhausefliegen oder zum tollsten Mann der Welt fliegen? (Fernbeziehung ist ziemlich oft doof)
Der Besen ist schon auf dem Weg zu dir, ist gerade abgeflogen. Fernbeziehungen sind gar nicht so übel, aber an den Wochenenden sollte man sich schon sehen.


melden

Huhu! Neu und neugierig!

25.08.2019 um 21:47
@Dobri
Ist bei uns sehr schwierig ohne Skype und WhatsApp wären wir ziemlich aufgeschmissen. War nicht geplant das wir uns verlieben. Aber du weisst ja: das Herz will, was das herz will.

Egal ob ein Partner wesentlich älter ist, oder jünger, oder was auch immer.

Er hat halt ein sehr aufwendiges ehrenamt. Aber wir versuchen uns so oft wie möglich zu sehen.


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Huhu! Neu und neugierig!

25.08.2019 um 21:48
@DrachensHexle
Und jetzt noch ein bisschen Zaubertrank dann wird geschlafen


ta91bb3 smiley emoticons hexe-frosch2


melden

Huhu! Neu und neugierig!

25.08.2019 um 21:49
@Dobri
Das klingt gut! Morgen wieder Wahnsinn auf arbeit. Da ist Zaubertrank immer gut!

Schlaf gut und träum was tolles!

🤗🤗🤗👻👻


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Huhu! Neu und neugierig!

27.08.2019 um 19:51
@DrachensHexle
Schau mal, ich hab noch ein Hexle für dich ;)


f12b4564a5 623039v300byitae


melden

Huhu! Neu und neugierig!

27.08.2019 um 19:56
@Dobri
Awwww!!! Ne blaue Hexenkatze!!! Blau ist eine meiner Lieblingsfarben und ich maaaag Katzen dolle!

Dankeschön! 🤗🤗🤗🤗🤗🤗☺️


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: