Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Abend

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Guten Abend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Guten Abend

16.02.2020 um 01:24
Einen etwas späteren Guten Abend Gruß
Ich bin die Susi, 37 aus dem Köln-Bonner-Raum. Habe das Forum schon vor längerer Zeit entdeckt und nun beschlossen mich anzumelden um mehr zu sehen. Ich interessiere mich im Moment hauptsächlich für Kriminalfälle und Mysterien und Spuk. Hier gibt es ja aber so viel zu lesen, dass ich mich erstmal noch weiter umsehen möchte.
Bis dahin wünsche ich euch alles Liebe und eine angenehme Nachtruhe.

Anzeige
1x zitiertmelden

Guten Abend

16.02.2020 um 02:53
Herzlich willkommen hier im Forum. :)


melden

Guten Abend

16.02.2020 um 02:55
@Nemurenai
Dankeschön


melden

Guten Abend

16.02.2020 um 09:32
Zitat von CasusaCasusa schrieb:Spuck
Grüß dich @Casusa

Es gibt Schelme hier, die fälschen Zitate und sind humorvolle Quatschköppe. Sei gewarnt :D

Willkommen in der Anstalt ;)


1x zitiertmelden

Guten Abend

16.02.2020 um 10:49
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Es gibt Schelme hier, die fälschen Zitate und mögen keine Katzen. Sei gewarnt :D
Die sind besonders an Sonn- und Feiertagen hier unterwegs. Ist ja auch langweilig, wenn keine Schule ist.


melden

Guten Abend

16.02.2020 um 11:04
@F.Einstoff

*ditsch* :D


melden

Guten Abend

16.02.2020 um 20:35
Danke für eure nette Begrüßung und die Warnung 😊 Da hab ich keine Angst vor, werde bestimmt gut klar kommen.


melden

Guten Abend

16.02.2020 um 20:40
Hi @Casusa ;) Grüße dich :)


melden

Guten Abend

09.04.2023 um 23:41
Danke, wenn auch spät


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: