Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorstellungsthread

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorstellungsthread

28.09.2011 um 08:26
@nataS

Hallo natas :)

Anzeige
melden

Vorstellungsthread

28.09.2011 um 08:27
@WyattGillette
Bist Du öfter hier ?


melden

Vorstellungsthread

28.09.2011 um 08:29
@nataS
Immer wenn man mich ruft, ja ^^ du?


melden

Vorstellungsthread

28.09.2011 um 08:33
@WyattGillette
Ich bin ständig hier....ich habe kein Reallife und sitze hier mir meinen 220 kg vor dem Bildschirm rum, esse Pizza und suche hübsche Frauen :D


melden

Vorstellungsthread

28.09.2011 um 08:34
@nataS


Scheiss auf RL :D
Und die suchst du auf allmy? Oo


melden

Vorstellungsthread

28.09.2011 um 08:43
@WyattGillette
ja..RL ist was für NoObs :D

Ja....hier gibt es auch viele 180 kg Frauen, die mich verstehen und meine inneren Werte zu schätzen wissen :D


1x zitiertmelden

Vorstellungsthread

28.09.2011 um 11:53
Zitat von nataSnataS schrieb:ja..RL ist was für NoObs :D
Tse, falsches Zitat...

RL ist was für Leute, die online keine Freunde finden :D


melden

Vorstellungsthread

28.09.2011 um 11:56
@blackout
da könntest Du recht haben :D


melden

Vorstellungsthread

28.09.2011 um 11:57
Meine Mami ist stolz auf meine Freundesliste, endlich hab ich im Leben was erreicht


melden

Vorstellungsthread

28.09.2011 um 11:59
@MrhirschQ darf ich gratulieren?


melden

Vorstellungsthread

28.09.2011 um 12:02
@Katori
Besser nicht, das letzte mal musste ich hyperventilien
Ich sitze immer noch auf den Krankentransportkosten


melden

Vorstellungsthread

28.09.2011 um 12:04
@Katori
mach mir einen GB Eintrag, dann bekomme ich einen Ständer^^


melden

Vorstellungsthread

28.09.2011 um 12:04
@MrhirschQ dazu gratuliere ich dir :), magst du auch nen Nordhäuser?


1x zitiertmelden

Vorstellungsthread

28.09.2011 um 12:05
@MrhirschQ soweit geh ich nicht :alien: das wäre Nötigung Minderjähriger.


melden

Vorstellungsthread

28.09.2011 um 12:06
Zitat von KatoriKatori schrieb:Nordhäuser
Ja, aber mit Kekse zum eintunken, bitte


melden

Vorstellungsthread

28.09.2011 um 12:07
@MrhirschQ Space Cookies? Ich mein wenn dicht dann richtig :D


melden

Vorstellungsthread

28.09.2011 um 12:10
@Katori
Nein, die gibts nur zu Weihnchten, der Weihnachtsmann kann dann zu meinem Blick nicht nein sagen und ich bekomme dann sein ganzes LSD

Aber ein paar Roofies kannste rein tun ich mag kein Süßstoff


melden

Vorstellungsthread

19.11.2011 um 19:32
Hallo ich hab mich hier angemeldet, aber ich erinnere mich an dieses Forum, ist das denn so lange her? Nach ungefähr 4 Jahren wurde ich ein echter Schwertkämpfer.

Mir ist vor 4 Jahren etwas sehr trauriges zugestoßen. Und ich konnte das was mit mir passiert ist nicht akzeptieren! Deswegen sammelte sich Tag zu Tag immer mehr Wut in mir, ich wurde immer aggressiver und härter. Ich fing an hart zu trainieren. In dieser Zeit wurde aus mir ein sehr harter Charakter.


Was genau mit mir passiert ist, erzähle ich später und nicht hier.

Also bis dann...


melden

Vorstellungsthread

19.11.2011 um 19:34
@Diamondheart

Lol... sind wir hier die Versuchskaninchen für einen Versuch, ein Buch zu schreiben?


melden

Vorstellungsthread

19.11.2011 um 19:43
hi ich bin der neue


Anzeige

melden