Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Brauche ganz dringend eure Hilfe!

Filter einstellen
25:59

Spaß am Telefon - Einen Betrüger schön geärgert

Dann verfügst du über gute Instinkte. Ich habe da häufig mit Leuten zu tun, denen die leider fehlen :DKannst dir ja mal die Videos anschauen...
Beitrag von Peter0167 - am 20.08.2018
20:36

Abzocker sagen "Bitte rufen Sie uns an" - Da sagen wir nicht nein.

Dann verfügst du über gute Instinkte. Ich habe da häufig mit Leuten zu tun, denen die leider fehlen :DKannst dir ja mal die Videos anschauen...
Beitrag von Peter0167 - am 20.08.2018