Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: JFK vs. Lincoln

Filter einstellen
19:44

JFK Secret Societies Speech (full version)

Ein amerikanischer Militär hatte mir vor einiger Zeit im vertrauen in der Civilization IV lobbygesagt JFK wurde wegen seinem Vorhaben sein eigens Geld zu drucken ermordet. WelcherAnlass bestuende dies zu glauben? Weis ich nicht und glaube ich nicht und so ein Grund fin-de ich ebenzo zu perfide.. . Hier vielleicht ein Einblick in die Gedankenwelt des songenanntnparanoiden JFK:Die Rede, die John F. Kennedys Schicksal besiegelteVeröffentlicht am 19. Juni 2013Von Oliver JanichAnlässlich des Berli...
Beitrag von Gscheiterhaufn - am 03.08.2015