Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Zusammensetzung der Erdatmoshäre

Filter einstellen
18:08

Wie bekommen wir CO2 wieder aus der Luft? (5 Methoden) | dieserdad

Schau mal hier bei Min. 2,20 bis ca. 2,40. Da sagt der Professor Ganteför was von akryogener Phase. mal gegoogelt und gefunden.Daraus verstehe ich, dass CO² halt mal ausgefroren war, und mal wieder in der Atmosphäre, oder so ähnlich.Das kann Dir wer anderes hier aber sicher besser erklären, ist nur mal so grob und auf die Schnelle gegoogelt.
Beitrag von skagerak - am 14.08.2022