Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der sichere Computer

Filter einstellen
17:31

Der sichere Computer

Hallo erstmal. Also ich würde gerne mit euch darüber diskutieren, wie ihr zur Sicherheit im Internet steht,wie ihr euren Computer schützt und wie ein sicherer Computer aufgebaut sein sollte usw. Frage: wovor soll der Computer sicher sein ? Antwort: Vor Viren mehr will ich in erster Linie nicht. In unserer Zeit in der Viren verschiedenster Art schneller entstehen, als die AV Programme nachgerüstet werden können, ist kein Nutzer mehr sicher. Hierbei verweise ich zunächst auf einige Videos vo...
Beitrag von orangbutan - am 21.06.2014