Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Digitale Universen

Filter einstellen
02:31

Spore E308 Trailer

@TOOMNe also die Millenium Simulation war mir bisher nicht bekannt, sieht aber echt interessant aus :)Sicherlich könnte man es mit den uns bekannten Maßstäben ausprobieren, jedoch würden die Ergebnisse nicht wirklich Aussage kräftig sein. Mit den vier Grundkräften hätte man sicher eine gute Grundlage, aber es gibt zuviele andere Faktoren, die man ebenfalls mit einbringen müsste und da würde man auch wie du schon sagtest an die Rechenleistung der Computer stoßen, wenn man es realitätna...
Beitrag von eyecatcher - am 11.10.2008