Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das säkular-materialistische atheistische Welt- und Menschenbild

Filter einstellen
42:00

The Greatest Talk of Jacque Fresco (subs) - The Venus Project

@Krokodil137 Genauso wie alles andere, was wir heutzutage haben.Wenn du die Wissenschaft deswegen verteufeln willst, bitteschön, aber dann versuch doch mal ohne auszukommen.Natürlich tragen die Wissenschaftler, die in dieser Richtung forschen eine gewisse Verantwortung, aber es sind nicht die Wissenschaftler die Kriege führen.@-LOVE-Aber wenn man sich über etwas austauschen will, sollte man vorher Begrifflichkeiten, die man verwendet, klären. Das nennt man dann definieren. Andere Leute kön...
Beitrag von XCM-Irish - am 11.01.2013