Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Pakt des Robert Johnson

Filter einstellen
03:57

Robert Johnson's Grave

@Parano1d Grab nicht bekannt?Glendora Mississippi ??????? einer Syphilis als Todesfolge, nicht gerade klasse nach einem Pakt mit dem Teufel....was seine Kunst keinen Abbruch tut- :)er ist ja auch in guter Gesellschaft und nicht nur Dr. FAUST verkaufte seine seele ?
Beitrag von Samnang - am 29.04.2011
02:27

the best song in the world

ach ja, sind eh seltsam, oder? @Parano1d Robert Johnson interessiert mich jedenfalls immer mehr, danke für die Anregung!
Beitrag von panurg - am 25.04.2011