Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die irrsten und bestesten Musiker aller Gezeiten

Filter einstellen
02:05

Lords of Salem Official Trailer #2 (2013) - Rob Zombie Movie HD

Wenn `wa dann schon bei HokusPokus sind.....Rob Zombie.... ein genialer Filmemacher ist er noch dazu... Of Salem ( by Rob Zombie ) dem Film geht`s übrigens um eine Schallplatte, die ich gerne in meiner Sammlung hätte.°
Beitrag von AcidJesus - am 07.03.2014
10:57

The Grateful Dead's - 'Wall Of Sound'

kein Text
Beitrag von AcidJesus - am 07.03.2014
03:13

The Biggest Drum Set Known to Man

kein Text
Beitrag von blutfeder - am 07.03.2014
04:09

Cannibal Corpse - Hammer Smashed Face (Bass Clarinet Cover)

kenne seinen namen nicht aber der ist doch irreüberhaupt ne bassklarinette zu spielen, obwohl sie cool klingt
Beitrag von blutfeder - am 05.03.2014
03:43

Radiohead - Like Spinning Plates (Live Musique Plus, Montreal, June 2, 2003)

Wer hier DEFINITIV fehlt ist Thom Yorke, am besten bekannt als Leadsanger der Band Radiohead (natürlich daher mein Nick), aber auch als Solokünstler erfolgreich und seit neuestem auch mit der sogenannten "Superband" "Atoms For Peace" (u.a. mit dem Bassisten "Flea" der Red Hot Chili Peppers)! Ich würde hier gerne "eins-zu-eins" einen Video-Link posten, bin aber mit der iPhone-App online,damit scheint es leider nicht zu gehen! Vielleicht gibt diesem außergewöhnlichen Musiker trotzdem Jemand e...
Beitrag von Radi0head - am 21.02.2014
05:00

BIRDMAN - Claudio Montuori

Wie? Schon eine Seite voll und noch kein Birdman Video dabei? Tsss..
Beitrag von nyarlathotep - am 06.02.2014
03:08

Mayhem - View from Nihil (Official live)

ist eben...maniac :}
Beitrag von azerate - am 05.02.2014
04:23

Das Pferd - Worldwide Electronic Suicide (Official Music Video)

kein Text
Beitrag von LordDronf - am 03.02.2014
06:50

Love & Theft

Hier mal was richtig verstörendes,wetten das kaum einer hier in der Lage ist sich das durchgehend reinzuziehen
Beitrag von Warhead - am 03.02.2014
03:15

Mindless Self Indulgence - Shut me up [HQ uncensored]

kein Text
Beitrag von LordDronf - am 02.02.2014
01:48

Banana Song (I'm A Banana)

kein Text
Beitrag von LordDronf - am 02.02.2014
02:53

Rabbit Junk-BREAK SHINS TO THIS (Official music video by M dot Strange)

kein Text
Beitrag von LordDronf - am 02.02.2014
03:10

The Tony Danza Tap Dance Extravaganza- 5 Deep On Charlie

mag sie...
Beitrag von DaXx - am 31.01.2014
02:57

Nebelmacht - Wir sind die Armee (new song 2012)

@interrobang oh jadie sind echt irre das grenzt an debilitasgenau wie diese hier
Beitrag von blutfeder - am 30.01.2014
04:17

Knorkator - "Buchstabe"

Genies des Verstandesverlustes...
Beitrag von interrobang - am 30.01.2014
04:22

Screamin' Jay Hawkins - Constipation Blues (1969)

Jay Hawkins
Beitrag von LordDronf - am 30.01.2014
04:54

Korean Drummer Steals The Show - My Way (Original Upload)

kein Text
Beitrag von CurtisNewton - am 30.01.2014
02:20

Insane Painter

kein Text
Beitrag von DaXx - am 30.01.2014
03:44

The Mad Drummer - Steve Moore - Rick K - Old Time Rock N Roll

Hier kommen videos rein von musikern die komplett irre aber richtig gut sind, meist zu gut für die band in denen sie spielenich mach mal den anfang und wer diesen drummer nicht kennt, der kennt erst seit gestern yt kennt ihr noch, zumindest von videos der würdig ist in diesem thread ein denkmal zu bekommen
Beitrag von blutfeder - am 29.01.2014