Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Randy Fitzsimmons - ?

Filter einstellen
04:01

The Hives - Try It Again | Live in Sydney | Moshcam

kein Text
Beitrag von AcidJesus - am 02.03.2014
30:15

The Hives - Full Performance (Live on KEXP)

Hi Leute,Wer ist dieser Mr. Randy Fitzsimmons??vor ein paar Stunden zappte ich in den Mitschnitt von einem Berlinkonzert der Hives.Hatte diese band beinahe vergessen, obwohl ich die Jungs schon als Rotziger in den späten 90ern irre fand. Um 2002 habe ich sie auch Live als Vorband gesehen.Viele werden sie kennen....und falls nicht....darf man sich hier einen Eindruck machen. Habe darauf hin die Platte "Tyrannosaurus Hives" aufgelegt, und zum ersten mal ist mir aufgefallen..... das auf dem Cover ...
Beitrag von AcidJesus - am 02.03.2014