Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das Bild des "Türken" in Europa

Filter einstellen
04:29

WDR: Türkische Schule

Man kriegt ziemlich wenig mit, wie es in der Türkei wirklich aussieht. Durch die Nachrichten kennen wir neuerdings nur die schlechten Aspekte, vor allem wenn Recep Erdogan den Mund aufmacht. Ich war bis jetzt 2 mal zum Urlaub in der Türkei und es ist wirklich schön dort, es gibt ein umfangreiches Freizeitangebot und die Menschen sind nett, man wird sogar als Fremder zum Tee eingeladen.Hier mal ein Video von der Maus um sich mal ein kleines Bild von der Türkei zu machen.
Beitrag von individualist - am 30.06.2011