Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: RAF?

Filter einstellen
07:19

Fritz Teufel 2010 Trauerfeier (Außenansichten)

Na wunderbar...da bietet sich doch die Truppe vom 2.Juni an,knorrige Typen wie Bommie Baumann die auf jeder Vernissage die Anwaltsgattinnen abschleppen,Knofo Kröcher,Carlos etc etcLetzte Woche war übrigens die Trauerfeier für Fritz Teufel,den Oberknastsitzer,war alles da was Rang und Namen hatte dem Faschismus steht das Kapital,weiss man doch
Beitrag von Warhead - am 24.07.2010
05:33

Rudi Dutschke

@tahuaAlso ich stimme Reemtsma da nicht zu.Dutschke war Theoretiker...und blieb es zeitlebens.Um das mal klarzumachen,das ist ein Satz,ein ewig langer Schachtelsatz.Sässe Andreas im Saal,der hätte schon losgegebrüllt...oder seine Ische im Saal gepoppt.Und das Konzept Stadtguerilla stammt von den Tupamaros und wurde von den umherschweifenden Haschrebellen,in Personalunion mit einigen Mitgliedern der K1,aufgegriffen.Die jedoch hatten mit dem SDS und Studis nix am Hut
Beitrag von Warhead - am 23.07.2010