Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Einfluss der Musikindustrie auf die Regierung

Filter einstellen
07:21

1999 Battle of Seattle

Am zweiten Tag gabs dann für Seattle den Return
Beitrag von Warhead - am 15.05.2008
06:17

WTO Protests from Seattle 1999

Ach das Internet ist vollgestopft mit sowas,schau mal beim Umbruch Bildarchiv,bei Nadir oder im Archiv der JugenkulturenHier Pfefferspray wie aus der Dusche
Beitrag von Warhead - am 15.05.2008
07:50

Mainzer Strasse Räumung

Im Krieg gibts keine Zivilisten mehr,sie decken uns mit Gummigeschossen und Blendsczhockgranaten ein,wir lassen Gehwegplatten vom Dach hageln.Der Kampf um Freiheit,und das sie bleibt,hat schon immer Menschenleben gekostet...wenns dich tröstet,Colatrinker gibts im Krieg auch nicht mehr wird man kalt erwischt,wenn die Musik am schönsten ist kommt die Regierung und versucht zu beeinflussen.Empire wurde danach übelst zusammengeschlagen,einem Bullen wurde im Gemetzel ein Fingerglied abgebissen
Beitrag von Warhead - am 15.05.2008
02:52

Atari Teenage Riot 1.Mai Demo 1999 In Berlin

Im Krieg gibts keine Zivilisten mehr,sie decken uns mit Gummigeschossen und Blendsczhockgranaten ein,wir lassen Gehwegplatten vom Dach hageln.Der Kampf um Freiheit,und das sie bleibt,hat schon immer Menschenleben gekostet...wenns dich tröstet,Colatrinker gibts im Krieg auch nicht mehr wird man kalt erwischt,wenn die Musik am schönsten ist kommt die Regierung und versucht zu beeinflussen.Empire wurde danach übelst zusammengeschlagen,einem Bullen wurde im Gemetzel ein Fingerglied abgebissen
Beitrag von Warhead - am 15.05.2008
04:12

[Berlin - Chaostage]Straßenkampf

Ich zerstöre esIch stehe im Getümmel mit der Zwille in der Hand und schiesse den Bullen die Videokameras aus der Hand,ich bin ein Sniper,aus dreissig Meter Entfernung schiess ich mit ner Murmel die Coladose kaputt die du in der Hand hälst....oder ich zersiebe eine Wanne mit Stahlkugeln.In der Schlacht in der Mainzerstrasse die eine Woche dauerte gingen wir mit Spaten und Spitzhacken in die Bullenketten rein und gossen siedendes Öl von den Dächern.In Wackersdorf entführten wir den Bullen ih...
Beitrag von Warhead - am 15.05.2008