Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Ganser und Gladio

Filter einstellen
07:25

Daniele Ganser: Die NATO und ihre Geheimarmeen 1/12

@aronsperber Wow....das öffnet mir aber jetzt die Augen. Vor allem deine ganzen Beweise und Links. Warum sollte Ganser nicht recht haben? Wieso gibt es ausser Ganser und der BBC noch eine ganze Reihe anderer, die das ganze Glauben? Wie wäre es z.B. mit dem kürzlich verstorbenen Dr. Hermann Scheer (SPD, MdB). Es ist eigentlich kein Geheimnis, das es das "Stay Behind" Netzwerk der NATO gibt. Es wurde schon bestätigt und für die WIKI-Gläubigen gibt es sogar auch da was zu lesen. Dann erlaube...
Beitrag von Wolfsrocker - am 04.10.2011
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion