Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie gefährlich sind Religionen

Filter einstellen
03:56

Billy Connelly on religion

@styke und alle die gut Englisch mit schottischen Akzent verstehen.Billy Connelly about religions
Beitrag von belenus - am 25.04.2008
06:23

What's Good About Religion?

Wenn ihr gerade mal viel Zeit habt und gut Englisch versteht, empfehle ich sehr den .Condell nimmt mit viel britischem Humor aber vor allem heftiger Kritik Religionen allgemein (und Islam im besonderen) aufs Korn. Ist mir manchmal ein wenig zu antitheistisch, aber durchaus sehenswert.
Beitrag von chen - am 24.04.2008