Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mein derzeitiger oder genereller LIEBLINGSSONG Thread

Filter einstellen
04:36

Danny Vera - Roller Coaster (Official Video)

kein Text
Beitrag von klompje1 - am 09.02.2021
02:37

Charlotte Lawrence - Talk You Down (Lyrics)

kein Text
Beitrag von suicidecat - am 09.02.2021
06:08

The Cure - Prayers For Rain

Eine Band, deren Musik mich seit meiner Jugend begleitet. Und hier einer meiner Lieblingssongs: The Cure - Prayers for Rain You shatter me your grip on me a hold on me So dull it kills You stifle me Infectious sense of Hopelessness and prayers for rain I suffocate I breathe in dirt And nowhere shines but desolate And drab the hours all spent on killing time Again all waiting for the rainYou fracture me your hands on me a touch So plain so stale it kills You strangle me entangle me In hopelessnes...
Beitrag von HarleyQuinn - am 06.04.2019
03:34

Revolverheld - Lass Uns Gehen (Offizielles Musikvideo)

Das ist schon sehr lange mein Lieblingslied und wird es wohl auch noch lange bleiben: gefällt die Melodie, der Text und die Stimme, und ich kenne das Gefühl, von dem er singt, sehr gut.
Beitrag von Kate_Brannigan - am 26.03.2019
06:20

ORDEN OGAN - Come With Me To The Other Side (2017) // Official Music Video // AFM Records

kein Text
Beitrag von hessenBoa - am 26.03.2019
03:00

A Boogie Wit Da Hoodie - Look Back At It [Official Audio]

Momentan?Dieses hier:
Beitrag von cat_and_go - am 26.03.2019
04:27

Schiller - Die Nacht... Du bist nicht allein

Es mag komisch klingen - aber eines meiner absoluten Lieblingslieder ever wird dieses bleiben anderes Lied beschreibt die schwerste Zeit meines Lebens so wie dieses...
Beitrag von DerFremde - am 25.03.2019
02:37

Karel Gott - Die Biene Maja -

Beste...
Beitrag von Cantaloupe - am 25.03.2019
03:58

Au/Ra - Emoji (Official Video)

In Moment finde ich diesen Song ganz nice
Beitrag von suicidecat - am 25.03.2019
02:55

At The Bottom Of Everything - Bright Eyes (Intro Removed)

Derartige Threads scheint es hier erstaunlicherweise nicht zu geben, daher eröffne ich jetzt einen.Das ist der "Mein (derzeit oder genereller) Lieblings-Song Thread <3Ich würde mich freuen wenn ihr zu euren Songst auch schreiben könntet, wieso es euer Lieblingssong ist, evtl auch den Songtext beisteuern. Alles kein MUSS aber ein SCHÖN WÄRS.Viel spaß. Ich fange an:Das Lied ist nicht mein Genre, aber ich empfinde den Text als absolut fantastisch und richtig und das Lied ansich wunderbar.Wer ...
Beitrag von Apoplexia - am 25.03.2019