Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Tolle Sachen !!!

Filter einstellen
00:19

Wattsun Solar Tracker

Den find ich auch nicht schlecht.. Solarzellen an sich ! :DDer Suntable...... soll bis zu 136 Kilowattstunden speichern können. Das reicht ja schon mal, um einiges von dem SchnickSchnack hier ne Zeit am laufen zu halten! :DVerbunden mit so einem Tracker, den es heute quasi in allen grössen gibt... man beim Hausbau dann noch clever vorgeht und das Dach gleich mit den hier deckt:Solarziegel:Kommt schon jede Menge grüne Energie zusamm....Klar, noch sind Solarzellen NOCH ziemlich teuer.. Aber auc...
Beitrag von dopex - am 09.02.2010
02:05

AK47 Kalaschnikow Verkaufsvideo

Das ist KEINE tolle Sache..Aber makaber lustig ist es dann doch... ^^
Beitrag von dopex - am 09.02.2010
00:24

T-shirts in 2 sek. falten

Shirts zusammenlegen nervt ! -.-Und wer nicht gerade so fingerbegabt ist wie die hier : das einem einfach nen zu grosses Theater ist.....Das Ding ist so klasse... Das kannst dir aus Draht nicht nachbiegen ^^
Beitrag von dopex - am 09.02.2010
01:08

Big Spider Attacks Daddy

Najoa.. Das Ding ist aus tierrechtlicher Sicht ne wirklich gute Sache..Ich würd ja zu gerne mal sehen, wie das aussieht wenn ein Mädel mit dem Ding gegen sowas hier antritt ! :D
Beitrag von dopex - am 09.02.2010
00:17

The Ultimate Machine by Claude Elwood Shannon

kein Text
Beitrag von König_Rasta - am 08.02.2010
00:23

Orffyreus Perpetuum mobile

Ui, es läuft immer, und wird nie langsamer ... !
Beitrag von Daak - am 08.02.2010
01:58

Wunderharke 5000

Definitiv unersetzlich
Beitrag von coronerswife - am 08.02.2010
00:13

How to instantly fail a drunk driving test

Ahhhhh.....Noch eine GANZ tolle Sache !Der Alkohol in jedweder Variante !Denn er macht selbst aus einer grippeligen Buckelspinne ein Top-model !Und nur durch ihn werden wir Kerle noch cleverer, als wir das ohnehin schon sind.. Durch die schmerzlindernde Eigenschaft hat auch noch jeder was zu lachen.. aber seht selbst ^^ übertreiben Frauen das IMMER schamlos....siehe das da:Aber hey..... Im Alter siehts bei uns dann wieder genau so aus...... Klasse !
Beitrag von dopex - am 07.02.2010