Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Marble Hornets

Filter einstellen
02:00

Introduction

Sorry wenns dazu schonmal einen thread gab.Also Marble Hornets ist ein ARG auf youtube wo ich heute drauf gestoßen bin und ich kann euch sagen das man sich sehr schön dabei gruseln kann^^Es geht darum das ein junger mann namens "jay" der 2006 mit einem freund namens Alex einen Film namens "Marble Hornets" drehen wollte. Doch irgendwann wollte Alex nichtmehr weiter machen und zog um und sagte Jay er solle die aufnahmen verbrennen. DIeses machte er jedoch nicht und stellte sie dann langsam in Yo...
Beitrag von allmyboy - am 29.06.2010