Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Fail-Bilder Thread

Filter einstellen
00:30

Fliegenes Schwein

@-Leela- Homer Simpson auf jeden Fall ;)
Beitrag von Issomad - am 17.05.2017
00:19

Hooligans - Don't call it soccer! [german]

@Drakon genaues gibt Fußball und amerikanisches Rugbykein Soccer und auch kein American Footballich meine die treten doch nur beim Kick-Off gegen das eiund leute, sagt in england, besonders in ner kneip0e niemals Soccer
Beitrag von blutfeder - am 13.02.2014
03:03

Douchebag showing off his fake muscles

@Katori Hey der kommt mir doch bekannt vor..... :D
Beitrag von Rattensohn - am 16.03.2013
00:06

stupid accident 3

kein Text
Beitrag von old_sparky - am 15.10.2012