Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wer ist besser von Beiden? Wer ist Princess of Violin?

Filter einstellen
02:44

TOXICITY - MEYTAL COHEN

Diese beiden werden immer meine Geigenprinzessinnen bleiben. Übergang von der Bridge in den letzten Refrain ist schon im Original so ergreifend, auf der Violine gespielt kriege ich davon eine Gänsehaut, dass mein Körper kaum noch in die Pelle passt. :)
Beitrag von Dahergelaufen - am 12.12.2014
04:21

Anne-Sophie Mutter - Vivaldi: Four Seasons (Official Video)

Immerhin geht es hier nur um die Wahl der PrinzessinnenIch bevorzuge musikalisch die Doppelrahmstufe
Beitrag von n. - am 12.12.2014
04:22

Vanessa-Mae plays Toccata & Fugue

es gibt nur eine -> Vanessa Mae....individuell><oder klassisch individuell><
Beitrag von doe - am 10.12.2014