Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Würdet ihr das Video liken oder disliken?

Filter einstellen
09:50

Britney Spears Carpool Karaoke

Ups, meinte natürlich den vollen Clip, diesen hier:
Beitrag von Dogmatix - am 09.09.2016
03:05

Vampire Diaries 3x06 Ok Go - This Too Shall Pass

@DasMietz Ich bin auf YT "Stahlflug"....Und ich like und lade mir immer wieder mal nummern runter die in mir gänsehaut auslösen :)Oft sind das wie bei dir auch songs von frauen....hier mal ein paar... ..lg..
Beitrag von aero - am 09.09.2016
06:14

Wheel of Musical Impressions with Ariana Grande

@Tourbillon bin nicht lesbisch aber ich schaue mir gerne frauen an ^^ariana grande hat ein richtiges talent andere stimmen nachzuahmen - ich liebe sie.vielleicht geht das video in deutschland... ^^
Beitrag von DasMietz - am 09.09.2016
03:58

Ariana Grande ft. Nicki Minaj - Side To Side (Official Video) ft. Nicki Minaj

Das Video ist seit einer woche Online und hat schon so viele klicks. ihr auf youtube? oder gar nicht? weder liken noch disliken?
Beitrag von DasMietz - am 09.09.2016