Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was ist euer Lieblings Louis de Funes - Film?

Filter einstellen
02:31

Brust oder Keule - Trailer (Deutsch)

Brust oder Keule fand ich am Besten, da ist auch noch eine große Portion Gesellschaftskritik (gegen die Industrialisierung der Nahrung und FastFood) mit drin ...Heutzutage wäre er gegen Chlorhühnchen ;)
Beitrag von Issomad - am 12.12.2016
01:09

Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe Furzen

Hi! Hi! Der "Furzfilm" führt! Ich kann es nicht fassen! :)
Beitrag von krungt - am 12.12.2016
01:43

Furz Szene" Louis & seine Außerirdischen Kohlköpfe" ‹(•¿•)›

Hi! Hi! Der "Furzfilm" führt! Ich kann es nicht fassen! :)
Beitrag von krungt - am 12.12.2016