Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welche Sucht ist am schlimmsten?

Filter einstellen
10:01

BBC Exklusiv - Das Drogen ABC Teil 1

@mabuss Nun ja, das waren jetzt mal so Kategorien, die mir so spontan einfielen. Vom Daddeln stirbst du zumindest nicht direkt. Kriegst auch kein Flattermann oder landest auf der Intensivstation. So einfach ist das nicht. Gibt 'ne BBC-Reportage, wo man versucht hat, die Gefährlichkeit von Drogen zu ranken. Aber selbst hier ist das Ergebnis meiner Meinung nach alles andere als valide. Wenn du mal Lust und Zeit hast ..
Beitrag von Aldaris - am 06.02.2012