Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Problem, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

07.01.2015 um 07:37
Mir wird im Profil schon wieder der normale Avatar angezeigt, im Forum hat er aber noch die Mütze auf. Was hab ich jetzt wieder angerichtet?

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

07.01.2015 um 08:07
@Dahergelaufen
Sind das zwei verschiedene Bilder?


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

07.01.2015 um 09:38
@Bodo

Ja, sind es. Ich habe beide schon ins Profil hochgeladen, gibt es da irgendwo die Möglichkeit, aus schon hochgeladenen Bildern den Avatar zu wählen? Ich hatte jetzt das alte Bild nochmal hochgeladen. Zur entsprechenden Zeit gehts ja noch, aber inzwischen ist die Mütze soowas von 2014.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

07.01.2015 um 09:41
Ah, nun hat's geklappt, habe "Benutzerbild löschen" gemacht und dann nochmal hochgeladen.
@Bodo


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

07.01.2015 um 09:55
@Dahergelaufen
Sehr gut :Y: Jup, für eine Mütze ist es zu früh/zu spät :)


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

07.01.2015 um 09:58
Ja!

Immer mal wieder schaltet die Seite nicht um. Dazu bekomme ich manchmal die Meldung, dass ein langer Skript das verhindert. Keine Ahnung, was damit gemeint ist. Es bleibt mir dann nichts anderes übrig, als das Forum zu schliessen.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

07.01.2015 um 17:54
@Marianne48
Das mit dem "Ein langes Skript verhindert das Allmystery reagiert" habe ich auch oft. Ich glaube da hilft nur ein besserer PC. Oder hat noch wer anders eine Idee @all?


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

08.01.2015 um 09:10
@IncubusWolf

Ich kenne mich halt so gar nicht aus bezüglich besseren oder schlechteren PCs. Was ich weiss, dass wir einen ziemlich neuen Rechner haben (ca. 1 1/2 Jahre alt) und lt. meinem Mann ist es ein guter, starker Rechner.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

08.01.2015 um 12:41
@Marianne48

Was für eine CPU und wie viel Arbeitsspeicher hat dein PC. Nur, weil der PC nicht alt ist heißt es nicht, dass es keine Krücke ist. Wenn der schon von Anfang an wenig Leistung hatte, dann wird er auch nicht Leistungsstark gewesen sein.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

08.01.2015 um 17:42
@Yotokonyx

Mein Mann hat mir da was rausgesucht. Für mich "böhmische Dörfer", ich hoffe jetzt nur, dass ich richtig abschreibe :D

PENTIUM (R) DUAL-CORE
Arbeitsspeicher: 4.00 GB

5.9 PROZESSOR
5.9 RAM
5.1 GRAFIK
6.4 GRAFIK SPIELE
5.9 PRIMÄRE FESTPLATTE


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

08.01.2015 um 17:44
@Marianne48

Das ist ein Büro PC von der Leistung her.

Normal sind momentan eine Quad Core CPU sowie 8,00 GB RAM.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

08.01.2015 um 17:45
@Marianne48

Ein Pentium Dual-Core ist mal ganz sicher kein 'starker, guter' Prozessor... das Ding ist arschlahm.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

08.01.2015 um 18:03
@Thawra
@Yotokonyx

Danke für Eure Infos.

Für unsere Bedürfnisse genügt dieser Lahmarsch :D ja eigentlich. Und wenns hier im Forum nicht weitergeht - denn nur hier habe ich Probleme - dann geht die Welt auch nicht unter.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

07.02.2015 um 20:07
Bitte Erklärt es mir. Ich wollte nur meinen Status ändern und plötzlich lud sich Allmy neu und sah SO aus (Zensiert)


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

07.02.2015 um 20:12
@IncubusWolf
Das ist der verkauverkaufsteil XD
Im ernst irgendwie ist in letzter Zeit öfter mal was.

Bei mir öffnen sich profile nicht immer
Beiträge teilweise doppelt
Plötzlich sind Mitglieder ehemalige und schreiben trotzdem Xd


1x zitiertmelden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

07.02.2015 um 20:19
@5ting
Ich habe vor allem Probleme wenn ich meinen Status verändern will. Ständig werde ich woanders hingeleitet..


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

07.02.2015 um 20:21
@IncubusWolf
PC mal gecheckt? Das hatte ich mal mit einem virus. Ich kam dann immer auf seiten voller nackter..... komisch so was XD


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

07.02.2015 um 20:29
@5ting
Gibt es einen Allmyvirus? Es geschieht nirgendwo sonst, nur wenn ich meinen Status hier ändern will. und auch nicht jedes Mal.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

07.02.2015 um 21:01
@IncubusWolf
Nicht das ich wüsste.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

07.02.2015 um 22:37
Zitat von 5ting5ting schrieb:Plötzlich sind Mitglieder ehemalige und schreiben trotzdem Xd
Das habe ich schon erwähnt und dns hat es gefixed. Wenns bei dir noch auftaucht, schreib das im entsprechenden Fred.


Anzeige

melden