Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Problem, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

07.02.2015 um 22:50
@Pika
Ich glaub gestern war das zuletzt.
War nur so eine Auflistung was bei mir in dieser Woche war.

Anzeige
melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

08.02.2015 um 09:41
@IncubusWolf

Hi,

vielen Dank für den Screenshot, ich habe ihn an unseren Werbedienstleister weitergeleitet, es sieht so aus als hätte sich dort eine Spam-Kampagne eingeschlichen. Das Problem sollte demnächst behoben sein.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

09.02.2015 um 13:22
Es gab hier gerade einen kleinen Schluckauf, bei dem jeder Link auf eine allgemeine Fehlerseite führte. Mit einem Bild von einem Comic-Geist drauf, den Text hab ich mir nicht gemerkt. Enthielt aber auch nichts technisches, soweit ich das sehen konnte. *Bescheid*


1x zitiertmelden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

22.02.2015 um 19:38
Langsam nervt es mich. ständig bekomme ich die Meldung das ich nicht mehr eingeloggt bin und muss mich neu einloggen. Was soll das? Was kann das für Uhrsachen haben?

Und es geschieht immer noch das man zu einem Haufen Werbung weitergeleitet wird. ich wollte meinen Status ändern und da war ich erneut auf der Seite mit der Werbung -.-


1x zitiertmelden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

22.02.2015 um 20:21
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Was soll das? Was kann das für Uhrsachen haben?
Es könnte vielleicht an deiner Browsereinstellung liegen. Wenn du keine Cookies erlaubst oder sie nach einer automatischen Zeit gelöscht werden, wirst du automatisch ausgeloggt da die Seite nicht mehr weiß das du angemeldet bist.
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Und es geschieht immer noch das man zu einem Haufen Werbung weitergeleitet wird. ich wollte meinen Status ändern und da war ich erneut auf der Seite mit der Werbung -.-
Dein PC könnte mit Adware infiziert sein.

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Sollte der Scanner nichts finden, rate ich die zu einem professionellen Antivirussystem.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

23.02.2015 um 23:49
@dns
@dS

Bitte Hilfe, Division kommt nicht mehr auf Allmystery er bittet mich hier um Hilfe zu fragen!


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

23.02.2015 um 23:55
@Division kommt in Allmy plötzlich wieder hinein. Gab es einen Fehler?


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

23.02.2015 um 23:59
Was zur Hölle geht vor sich? :o:
Wens mehrmals nur bei Allmy pasiert mache ich mir sorgen um Allmy :o:dan Stimmt was mit Allmy nicht.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

24.02.2015 um 00:00
@Division

Hast du vielleicht etwas an den Browsereinstellungen verändert? Bzw. was ist eigentlich genau passiert?


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

24.02.2015 um 00:03
@Division
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb am 09.02.2015:Es gab hier gerade einen kleinen Schluckauf, bei dem jeder Link auf eine allgemeine Fehlerseite führte. Mit einem Bild von einem Comic-Geist drauf, den Text hab ich mir nicht gemerkt. Enthielt aber auch nichts technisches, soweit ich das sehen konnte. *Bescheid*
War es das?


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

24.02.2015 um 00:04
@Yotokonyx
Bei mir ist es so wie immer. Läftwunderbar, eventuel liegts an der Telekom weil seit der umstelung verlire ich auch ständig Internet. Doch heute ist es Stabil.

Also bei mir ist es plötzlich abgebrochen die verbindung zu Allmy und konnte mich nicht mehr reinkomen. Einmal hats mir gesagt das Almy nicht Exestiert und einmal konnte es keine Verbindung aufbauen.

@IncubusWolf
Wovon Redest du den da? Kene ich nicht.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

24.02.2015 um 00:06
Bin seit Mittag permanent online und nicht ein Problem gehabt. Am Allmy-Server liegt es wohl eher nicht.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

24.02.2015 um 00:06
@Division

Das liegt vermutlich daran das deine Leitung überlastet ist. Die Datenpakete werden nicht mehr ausgeliefert und die Verbindung bricht ab.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

24.02.2015 um 00:07
@Yotokonyx
Seltsam dan müsste es bei mir das ganze Internet Crashen wie sonst auch immer.......merkwürdig das es nur bei Allmy so ist.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

24.02.2015 um 00:09
@Division

Es kann auch sein, dass es dir nur bei Allmy auffällt weil du es am meisten nutzt?


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

24.02.2015 um 00:22
@Yotokonyx
Ich nutzte viele Forums dinger ich bin sehr viel Unterwegs.

Ich müsste das weiter untersuchen. Bin jetzt weg und danke für deine Hilfe.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

24.02.2015 um 22:34
Nicht direkt ein Problem, mehr ein Wunsch. Ich hab mit Recherche noch keine Lösung gefunden und keinen besseren Platz diese Frage zu stellen:

Gibt es bei allmystery einen link, mit dem man direkt zur LETZTEN SEITE eines threads kommt?

Im Overunity-Forum zum Beispiel kommt man mit:
http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/new/#new

immer direkt auf die neueste Seite. Es ist praktisch, da ich das als Lesezeichen verwenden kann.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

25.02.2015 um 08:08
@Dahergelaufen
Das Bild zum Geist :D


Gerade wird wohl rumgebastelt, wenn ich das Fenster verkleinere (die Breite), dann verschwindet die Chatliste/Freundesliste etc. unter das Eingabefeld.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

25.02.2015 um 08:38
@Bodo

Ich muss heute ein paar Systemupdates einspielen, kann sein dass es im Laufe des Tages öfter mal den Fehler gibt, sorry dafür.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

25.02.2015 um 08:39
@dns
Jap. War kein Vorwurf von mir :)


Anzeige

melden