Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Zitat, Zitieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

05.02.2017 um 14:57
@emz
Zitat von emzemz schrieb:Nur fehlt mir jetzt die Rechtschreib-Korrektur.
Kann mir doch bestimmt jemand ganz schnell verraten, wo ich die einstellen kann.
auf "Extras" -> "Einstellungen" -> "erweitert"

Weißt du, was ich übrigens am Morzilla auch gut finde? Dass man die Styles von @tic verwenden kann (weiß nicht, ob das beim I-Explorer auch geht) - bei mir ist der Hintergrund in einem schönem Pflanzen-grün mit schwarzer Schrift :)

Anzeige
melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

06.02.2017 um 11:14
@dns


Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt (Seite 417) (Beitrag von emz)

Habe in diesem Beitrag nachträglich nach dem :troll: Leerzeilen einfügen wollen, der besseren Übersichtlichkeit wegen. Bin also auf bearbeiten gegangen, habe dann Änderung übernehmen angeklickt (dreimal habe ich das so gemacht) und passiert ist nichts.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

06.02.2017 um 11:17
@emz

Vor und nach Zitaten werden mehrere Leerzeilen automatisch entfernt, das war sonst so durcheinander, weil jeder was anderes bevorzugt. Aber wenn generell zu wenig Platz ist, kann ich den Abstand etwas größer machen.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

06.02.2017 um 11:31
@dns

Das muss meinetwegen nicht sein. Ist lediglich meine persönliche Marotte, weiß mir da schon zu behelfen.

Eine generelle Vergrößerung des Abstands fände ich gar nicht so gut. Denn es gibt Kommentare, da "jagt" ein Zitat samt Antwort das nächste und da würde es den Text nur endlos in die Länge ziehen. Passt schon.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

07.02.2017 um 11:28
Habe noch so ein bisschen Probleme mit dem Zitieren. Schon super gelöst, so wie es jetzt ist, aber wenn ich einen Beitrag editiere, landet ein markierter und als Zitat ausgewählter Teil des Beitrags immer im neuen Beitrag. Ich bekomme ihn nicht in den editierten Beitrag, jedenfalls nicht mit der richtigen Formatierung als Zitat. Man kann natürlich auch einen neuen Beitrag schreiben, ist also nicht wirklich tragisch. Wollte es aber mal anmerken.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

07.02.2017 um 13:46
@dns
Allmy funktioniert bei mir seit heute nicht mehr mit Morzilla (mit anderen Browsern geht es).

Woran könnte das liegen?
Hab schon die neueste Version installiert, das brachte nichts.

folgende Meldung erschien:
Ein Fehler ist während einer Verbindung mit www.allmystery.de aufgetreten. Die OCSP-Antwort ist noch nicht gültig (enthält ein Datum in der Zukunft). Fehlercode: SEC_ERROR_OCSP_FUTURE_RESPONSE

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.



melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

07.02.2017 um 13:56
@Optimist

Hast du deine Systemzeit korrekt eingestellt?


1x zitiertmelden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

07.02.2017 um 13:58
@Optimist
@dns

Zur Info:

Ich bin gerade mit Morzilla online.
Wie man sehen kann, läuft es bei mir ohne irgendwelche Probleme


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

07.02.2017 um 18:58
@dns

Ich weiß nicht, ob das hier jemand schon angemerkt hat, oder ob das gar beabsichtigt ist, da ich das hier nicht so verfolge, aber nach einer Umbenennung, verschwindet der Name beim Ansprechen aus den Posts und es bleibt nur ein "@" übrig, wie bspw hier und dann in den folgenden Posts zu sehen:

Mr. Allmy 2017 Finale (Seite 6) (Beitrag von xsaibotx)


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

07.02.2017 um 19:19
@Fierna

Ah danke für den Hinweis! Problem ist behoben.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

07.02.2017 um 19:22
Zitat von dnsdns schrieb:Hast du deine Systemzeit korrekt eingestellt?
Danke dir, genau das war das Problem :)
Mir zwar unverständlich, wieso Morzilla unbedingt die genaue Systemzeit braucht - aber was solls, hauptsache es funzt wieder :)


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

07.02.2017 um 20:12
Die Rechtschreibfunktion funktioniert in diesem Schreibfeld nicht.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

07.02.2017 um 20:32
wenn ich aus einem PDF Artikel versuche, etwas zu kopieren, kommt sowas bei raus^^
3  % % #1.D 2$%$$ 5 
 % %   $
 % -    % 2- %$   % 
  %"



1x zitiertmelden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

07.02.2017 um 20:51
@dns

Wenn ich diesen Beitrag zitieren möchte Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt (Seite 420) (Beitrag von Pippen)
übernimmt es aber nicht das da fettgedruckte "und".

Kann man das eventuell ganz einfach lösen? Wenn nicht, halte ich das nicht für sehr wichtig.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

08.02.2017 um 13:20
@dns

Gäbe es eventuell die Möglichkeit, in der Farbpalette ein Grau anzuzeigen, das dem der zitierten Texte und Links entspricht?


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

08.02.2017 um 13:48
Zitat von AliceTAliceT schrieb:wenn ich aus einem PDF Artikel versuche, etwas zu kopieren, kommt sowas bei raus
Zur Kontrolle: probier mal in ein anderes Programm zu c&p (Word, Texteditor, ...)


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

08.02.2017 um 19:14
Wenn ich im EP einer Umfrage den Text markiere, kommt kein "Zitieren" Feld.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

08.02.2017 um 20:35
@dns
Wenn ich aus einem von mir selbst verfassten Kommentar zitiere, dann schreibt mich das System an, dass ich mich selbst zitiert habe. War früher nicht und braucht es auch nicht unbedingt. :D


1x zitiertmelden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

08.02.2017 um 21:53
Entwürfe werden automatisch gespeichert, obwohl die Funktion aus ist, also kein Häkchen hat.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

08.02.2017 um 22:00
Wenn man mit der Maus ein Wort doppelklickt, um den ganzen Satz zu markieren, kann man nicht auf zitieren klicken. Es geht allerdings, wenn man mit der Maus gedrückt haltend den Satz einfärbt.


Anzeige

1x zitiertmelden