Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserungsvorschläge

2.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verbesserungsvorschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbesserungsvorschläge

16.08.2010 um 23:05
@dS
danke. ich werd in zukunft drum bitten. :)

Anzeige
melden

Verbesserungsvorschläge

18.08.2010 um 13:01
Auszug aus dem Regelwerk:
Ein Benutzerkonto wird nach einem Jahr Inaktivität automatisch oder jederzeit auf Wunsch komplett gelöscht
Wäre doch ganz gut wenn das auch mal gemacht werden würde, denn sehr viele Konten hier sind schon weit über ein Jahr inaktiv.


melden

Verbesserungsvorschläge

18.08.2010 um 13:32
Ich fänds gut, wenn man die Möglichkeit hätte, sich seine Rubriken per drag&drop selbst anzuordnen.

Dieses "weiteres" nervt mich zudem auch, dass es sich beim hovern von selber öffnet.


1x zitiertmelden

Verbesserungsvorschläge

18.08.2010 um 13:52
@lateral

meinst das hier?

http://www.allmystery.de/am/custom_nav


melden

Verbesserungsvorschläge

18.08.2010 um 13:53
Was versteht man unter drag&drop nicht?!


melden

Verbesserungsvorschläge

18.08.2010 um 13:56
@lateral

warum darg'n drop, von wo willste denn die rubriken ziehn, da kannste die ganze leiste anpassen


melden

Verbesserungsvorschläge

18.08.2010 um 13:58
jaaaja, web 2.0. ajax wir danken dir...
@lateral
wie oft passt du den die kategorien an?


melden

Verbesserungsvorschläge

18.08.2010 um 13:59
Ich bin mir noch unschlüsslig.

Ja, Racoon.. so gehts auch.. ich will nur sagen, drag&drop an der Leiste selber wäre doch einfacher und flexibel.


1x zitiertmelden

Verbesserungsvorschläge

18.08.2010 um 16:33
Zitat von FräuleinWunder_FräuleinWunder_ schrieb:drag&drop an der Leiste selber wäre doch einfacher und flexibel
hab ich vor nem monat auch schonmal vorgeschlagen
Zitat von FräuleinWunder_FräuleinWunder_ schrieb:Dieses "weiteres" nervt mich zudem auch, dass es sich beim hovern von selber öffnet.
die umfrage hat aber leider ergeben, das die mehrheit das so toll findet

btw
@dns
ich finde es wäre ne gute sache wenn sich der inhalt beim klicken einer der funktionen links (zitieren, bild, fett, kursiv) auch von alleine markieren würde, so wie auch schon im chat


melden

Verbesserungsvorschläge

18.08.2010 um 16:37
Aber man hovert ausversehens drüber, wenn es sich wenigstens wieder schliessen würde, wenn der Mauspfeil nich mehr drauf ist, das wäre toll.


1x zitiertmelden

Verbesserungsvorschläge

18.08.2010 um 16:39
tut es doch, wenn auch nicht sofort @lateral
Zitat von FräuleinWunder_FräuleinWunder_ schrieb:wenn es sich wenigstens wieder schliessen würde, wenn der Mauspfeil nich mehr drauf ist, das wäre toll.



melden

Verbesserungsvorschläge

18.08.2010 um 16:43
ja, aber es hat doch noch das moreDiv polster^^'
weiß auch nicht jeder, dass da noch ein feld drum rum is, wenn man also mit der maus genau neben dem feld stehen bleibt kann man warte so lange man will


melden

Verbesserungsvorschläge

18.08.2010 um 16:54
@YaaCool
So isses!


melden

Verbesserungsvorschläge

18.08.2010 um 16:58
@dns

im vollbild-chat ist oben im titel:
/dateien/am45665,1282143486,P4JhWezohA
nur ein #:
/dateien/am45665,1282143486,T1zaDDwoUb
könnte man das nicht gegen einen link zum normalen chat (nicht vollbild) ersetzen?
hier kam doch schon mehrfach die frage, wie man wieder aus dem vollbild-chat rauskommt, ohne den chat ganz zu verlassen, oder nicht?


melden

Verbesserungsvorschläge

18.08.2010 um 16:58
na dann beweg doch einfach die maus etwas weiter weg :D

außerdem dürfte das weiteres feld nur dann stören, wenn du jemanden aus deiner fl erreichen willst
ansonsten kannst du doch ganz normal auf links klicken und dir beiträge durchlesen, da muss man doch nicht warten bis es geschlossen ist.


melden

Verbesserungsvorschläge

18.08.2010 um 17:04
ja ich finde auch das polster kann weg.. das find ich nervt mehr als es was bringt

/dateien/am45665,1282143878,morey


melden

Verbesserungsvorschläge

18.08.2010 um 17:05
na weg vllt nicht aber kleiner könnte es sein


melden

Verbesserungsvorschläge

18.08.2010 um 17:07
hmm, entweder man sucht was bei "weitere" oder eben nicht. ich verstehe das problem nicht ganz.


melden

Verbesserungsvorschläge

18.08.2010 um 17:11
@senedjem2.0
das problem ist, glaub ich zumindest, dass es hovert und dann noch ein polster hat :D
wenn fräulein nu zb irgendwas in der fl will und mit der maus grade irgendwo im header ist, oder in den browsertabs oder ka oben eben und geht da runter hovert das sofort raus und legt sich auf die fl
wenn sie (?) nu nicht weiß, dass da ein polster drumrum is geht sie (?) also mit der maus zur seite und das ding bleibt trotzdem da...


melden

Verbesserungsvorschläge

18.08.2010 um 17:15
kann das problem nicht reproduzieren. @lateral einziger tipp währe aufpassen nicht über weitere zu hovern, und wenns doch passiert halt noch ein kleines stück nach unten mit der maus, zumindest bei mir schliesst sich so das ganze von selber. kann aber browserabhängig sein. nutze momentan chrome 6 beta


Anzeige

melden