Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, APP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

24.10.2011 um 22:27
@Fennek

ah ok, jo klar bekomme ich den @, aber jetzt gibts ja auch die funze wenn du auf nen nick klickst :)

Anzeige
melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

24.10.2011 um 22:32
Ja, habs gesehen.
Noch was. Wenn ich ne Diskussion auf Seite 9/9 verlasse und die App dann über notification öffne und auf die selbe Diskussion auf Seite 10 verlinkt werden müsste, öffnet sich die app auf Seite 9, oben wird aber 10/9 angezeigt, und ich kann nicht auf 10 wechseln sondern nur auf 8 und danach erst auf 10. Etwas kompliziert :D


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

24.10.2011 um 22:34
@Fennek

k thx, is notiert :)


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

24.10.2011 um 23:02
Der Bug mit der badge ist wieder da. Geht erst weg, wenn ich was gepostet habe.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

24.10.2011 um 23:03
Korrigiere, nicht mal das bringt's mehr. Vorher ging's so.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

24.10.2011 um 23:12
@dns
ergänzend zu "im Beitrag anschreiben" wäre eine "diesen Beitrag zitieren" Funktion ganz cool.^^


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

25.10.2011 um 08:12
@Ilian

noch besser, in der nächsten version kann man den text markieren und dann direkt auf zitieren drücken ;)


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

25.10.2011 um 08:27
@dns

Ich habe ein Problem mit den Profilen. Geht man in ein Profil, klickt dann z.B auf einen youtube video, geht es ab nach youtube, soweit so gut, schließt man youtube mit fertig, geht es zurück in die diskussion, aber oben am Bildschirmrand steht immer noch die Zeile Profil schliessen, die aber nicht mehr funktioniert.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

25.10.2011 um 09:21
@intruder

hm komisches problem, scheint ein bug in ios zu sein, da muss ich wohl tiefer graben. aber thx für den hinweis.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

25.10.2011 um 09:22
Du kannst ja mal einen Bugreport ins Bergwerk schicken ;)


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

25.10.2011 um 09:26
Ach so, was ich eigentlich probieren wollte ist, was passiert mit der Profilmusik in der App, Wenn ich das richtig sehe wird die nicht automatisch geladen, oder doch? Wäre meiner Meinung ganz gut wenn die nicht geladen würde, ersten weil es je nach netzt etwas lange dauert und zweitens um ein paar zu sparen. So Flat sind die Flatrates ja in der Regel nicht ;)


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

25.10.2011 um 09:27
@intruder

wird erst geladen wenn man raufklickt. ist wie im safari.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

25.10.2011 um 09:28
So soll es sein. Klick to Flash :D


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

25.10.2011 um 13:14
0.92 ist draussen, jetzt mit user-suche :)


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

25.10.2011 um 18:19
Funzt bei mir prima. Sogar die PNs werden zackig geladen :)


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

25.10.2011 um 22:26
@dns
könnte man bei Mitglieder suchen nicht so ne live suche machen, dass er schon nach dem bisher eingegebenen sucht und dann Vorschläge bringt? Wäre hilfreich, wenn man nen usernamen nicht ganz kennt.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

25.10.2011 um 22:27
@Fennek

nein, das wäre zu langsam, aber du kannst auch so nur einen teil des namens eingeben und dann auf suchen drücken.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

25.10.2011 um 22:27
Und mir ist grad aufgefallen: wenn man nen Beitrag im Querformat schreibt, wird die Meldung "Beitrag wird gesendet" trotzdem im Hochformat angezeigt.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

25.10.2011 um 22:29
Vielleicht kann man die live suche ja nur aktivieren wenn man im WLAN ist.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

25.10.2011 um 22:30
Und: man kann bisher über die App Diskussionen beobachten, aber nicht nicht mehr beobachten.


Anzeige

melden