Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwei Pc´s mit verschiedenen Betriebssystemen vernetzen?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Windows 7, Netzwerk, Windows Xp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1

Zwei Pc´s mit verschiedenen Betriebssystemen vernetzen?

20.06.2013 um 22:31
Hallo Leute ich habe da mal eine Frage: Ist es möglich ein Netzwerk zwischen einem Rechner mit windows XP über Wlan mit einem rechner zu vernetzen auf dem wind 7 installiert ist und welcher mit kabel an einem router angeschlossen wird? und schnellstmöglich Daten hin und her zu senden ? und quasi ein abbild der einen festplatte des rechners mit XP auf den anderen zu kopieren?


melden

Zwei Pc´s mit verschiedenen Betriebssystemen vernetzen?

20.06.2013 um 22:37
Ich würde für einzelen Datentransfer sagen - freigegeben Ordner aktivieren, sodass dieser Ordner im Netzwerk erreichbar ist (kann man auch mit der Platte machen)

Aber wenn einer via WLAN läuft, dann wird das um einiges langsamer sein, da die meisten Router bzw. Antennen der Notebooks, WLanKarten 54 Mb/sek haben - was das ganze seeeeeeeeeeehr langsam macht. Ich habe einfach damals Lan an Lan angeschlossen oder am besten eigentlich eine gemeisame externe Festplatte


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwei Pc´s mit verschiedenen Betriebssystemen vernetzen?

20.06.2013 um 23:32
Antwort


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Geklärt