Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschirrspüler - worauf achten?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technologie, Helpdesk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschirrspüler - worauf achten?

29.04.2022 um 22:09
@nairobi

Also, ich glaube, meine Maschine macht gar kein Geräusch wenn sie fertig ist. Oder es ist so leise, dass ich es aus dem Nebenraum nicht höre.

Wenn ich da stattdessen an meine Samsung-Waschmaschine denke.... Die dudelt jedes Mal Schuberts "Die Forelle" wenn sie fertig ist. Wie so ein nerviger Klingelton von anno dazumal :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Geschirrspüler - worauf achten?

30.04.2022 um 15:22
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:Wenn ich da stattdessen an meine Samsung-Waschmaschine denke.... Die dudelt jedes Mal Schuberts "Die Forelle" wenn sie fertig ist. Wie so ein nerviger Klingelton von anno dazumal :D
Meine Schwester hat sich vor ein paar Jahren, als ihre langjährige Maschine den Geist aufgegeben hat, auch eine - recht günstige - von Samsung zugelegt. Und die macht auch "Musik", welche weiß ich aber nicht. Bis dahin kannte ich Samsung eher von Unterhaltungselektronik (Fernseher, Radios, Walkman, CD-Player usw.)


1x zitiertmelden

Geschirrspüler - worauf achten?

03.05.2022 um 22:36
Bei einer guten Spülmaschine, besser: Waschmaschine, müßte ja eigentlich während des Reinigungsvorgangs immer "An der schönen, blauen Donau" kommen. So wie bei "2001 - A Space Oddyssey" als das Shuttle an der sich drehenden Raumstation anlegt.
Findet zumindest meine Spülmaschine, die jetzt ins Bett geht ^^
Spüle mit der Hand :)


melden

Geschirrspüler - worauf achten?

04.05.2022 um 08:32
Zitat von nairobinairobi schrieb am 30.04.2022:Bis dahin kannte ich Samsung eher von Unterhaltungselektronik (Fernseher, Radios, Walkman, CD-Player usw.)
Oh Samsung stellt so einiges her, von Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten mal abgesehen, auch Geräte für die Medizinindustrie und bis 2016 auch Kriegswaffen. 2016 hat Samsung allerdings zumindest das Rüstungsgeschäft verkauft.


melden

Geschirrspüler - worauf achten?

04.09.2022 um 07:30
Ein aktueller Artikel zum Verhalten nach dem Spülen
Falls Verbraucher auf Nummer sicher gehen möchten, können Sie einfach den Herstellerhinweisen folgen. Hier empfehlen Hersteller zumeist die Tür komplett zu öffnen, damit der Dampf entweicht und das Geschirr ganz trocknen kann und keine feuchten Schlieren zurückbleiben.
Um den Abzug des Wasserdampfs zu unterstützen, können Sie auch ein Fenster in der Nähe öffnen.
Aber Vorsicht: Haben Sie viele Holzmöbel in unmittelbarer Nähe der Spülmaschine, kann der austretende Wasserdampf dafür sorgen, dass diese Möbel aufquellen. Auch viele Küchenschränke sind aus Holz und können dabei beschädigt werden. In diesem Fall sollten Sie die Maschine nach Programm-Ende besser etwa 30 Minuten geschlossen halten und diese erst dann öffnen.
Quelle: https://www.chip.de/news/Nach-Programm-Ende-Spuelmaschine-gleich-oeffnen-oder-besser-geschlossen-halten_183475550.html


Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ganz frisch gespültes Geschirr, das noch heiß ist, etwas empfindlicher ist.
Wenn man die Geschirrteile nicht sofort braucht, sollte man nach dem Spülen am besten eine Weile mit dem Ausräumen warten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Maßnahmen zum Regen- und Sonnenschutz im Garten
Helpdesk, 3 Beiträge, am 11.02.2024 von nairobi
nairobi am 11.02.2024
3
am 11.02.2024 »
Helpdesk: Dunstabzugshaube - Tipps und Erfahrungswerte
Helpdesk, 18 Beiträge, am 09.06.2022 von anonymus88
nairobi am 28.05.2022
18
am 09.06.2022 »
Helpdesk: Eigenleben von Handys/Autokorrektur
Helpdesk, 36 Beiträge, am 04.04.2024 von nairobi
nairobi am 08.08.2023, Seite: 1 2
36
am 04.04.2024 »
Helpdesk: 3ds max - helpdesk
Helpdesk, 3 Beiträge, am 01.05.2019 von kisa
kisa am 27.04.2019
3
am 01.05.2019 »
von kisa
Helpdesk: Wie kann man Display und Handy wieder zusammenbasteln?
Helpdesk, 23 Beiträge, am 20.02.2017 von apart
apart am 15.02.2017, Seite: 1 2
23
am 20.02.2017 »
von apart