Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One Piece

2.499 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Anime, Manga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

One Piece

19.07.2013 um 07:22
@Reigam
Hört sich gut an, danke ;)

@bmo
Ohja, dem seine Lache ist schreeeecklich. Auch die von Brooke mag ich nicht :D

Anzeige
melden

One Piece

20.07.2013 um 21:56
@New_SiNcE

Mit den Teufelsfruchtäpfeln von Dr. VegaPunk wird auf jedenfall ein ganz neues Kapitel eröffnet.
Bin gespannt ob es mehrere Früchte der gleichen Kraft dadurch gibt.
Wie gesagt...MangaTechnisch bin ich noch nicht soweit ;-)


melden

One Piece

21.07.2013 um 12:00
"Der neueste Free-TV-Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe ProSieben Maxx will im Rahmen eines umfangreichen Kinder-Programms tagsüber unter anderem neue Staffeln der Anime-Kultserien Pokémon und One Piece präsentieren. Dies verriet René Carl, der Geschäftsführer des Senders, in einem vorab auszugsweise veröffentlichen Gespräch mit dem Online-Medienmagazin DWDL.de.

Der an Männer zwischen 30 und 59 Jahren gerichtete Sender soll am 3. September den Sendebetrieb aufnehmen und zur Hauptsendezeit unter anderem beliebte US-Fernsehserien im Originalton, Hollywood-Spielfilme oder hochwertige Dokumentationen präsentieren."

Quelle: Pummelex



Neue Folgen One Piece. Wird auch mal Zeit. :) Nur Mittags wieder... toll, wen man arbeiten muss. Aber naja, die werden sicher irgendwo hochgeladen, vielleicht auch als Stream auf deren Homepage.


2x zitiertmelden

One Piece

22.07.2013 um 12:10
@Reigam
Was ist das denn für ein Sender?! Wann soll es das denn geben?! Noch nie von gehört :D

Vor allem finde ich aber
Zitat von ReigamReigam schrieb:Der an Männer zwischen 30 und 59 Jahren gerichtete Sender
im Bezug auf OP und Pokemon cool :D

Für One Piece und Pokemon ist man nie zu alt :D


1x zitiertmelden

One Piece

22.07.2013 um 13:45
@ahri

Man ist für nichts zu alt, man soll das Leben in vollen Zügen wie man will auskosten, egal was andere darüber denken.^^


Aber Pokemon würde mir nichts mehr geben, finde das ist eher was für Kinder, aber jeden das seine.

One Piece ist schon etwas ernster und dramatischer, mehr was für Jugendliche/Erwachsene, zumindest auf japanisch, schön unzensiert. :)


melden

One Piece

22.07.2013 um 13:48
@Kurosagi
Klar, ist ein riesen Unterschied. Wenn ich an Pokemon denke, denke ich auch eher an meine Kindheit zurück. Aber manchmal in Erinnerungen schwelgen ist auch ganz schön ;)

Ich persönlich mag One Piece auch definitiv lieber. Ich würde mir wohl auch eher noch andere Animes anschauen, als dass ich mir wieder Pokemon anschaue. Aber allein wenn ich an die Titelmusik von Pokemon zurückdenke, fühl ich mich wieder wie ein Kind :D :D


melden

One Piece

22.07.2013 um 14:35
@ahri

"ich will der allerbeste sein wie keiner vor mir war." :D

Ja war schon eine tolle Zeit, ich liebte es als Kind.^^

Digimon Adventure finde ich z.b sehr schön, eigentlich ist es sogar tiefsinniger und ernster als Pokemon, weil da auch getötet wird und dramatische Szenen vorhanden sind und Freundschaft sehr stark heraus sticht. Von dieser Serie können Kinder und sogar manche Erwachsene noch was lernen.^^


melden

One Piece

22.07.2013 um 14:37
@Kurosagi
Ja, das hab ich als Kind auch geguckt. Finde es eh immer schön, wenn eine Serie eine Botschaft vermittelt. Vor allem eine so schöne!

Aber auch tiefgründige Sachen machen eben eine gute Serie aus. Das mag ich auch an One Piece so gerne. So lustig die Serie ist, sie hat wahnsinnig viele Momente, in denen ich einfach nur Gänsehaut bekommen habe :lv:


melden

One Piece

22.07.2013 um 14:40
@ahri

Das stimmt. :)

Ist schon toll, das es so einige besondere Animes/Mangas gibt die ein zeigen was wirklich wichtig im Leben ist.


melden

One Piece

22.07.2013 um 23:13
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Was ist das denn für ein Sender?! Wann soll es das denn geben?! Noch nie von gehört
Steht eigentlich dabei. :P:
Zitat von ReigamReigam schrieb:Sender soll am 3. September den Sendebetrieb aufnehmen
Das Mittagsprogramm soll ich an Kinder/Jugendliche richten. Schlägt sicher in eine Marktlücke, da RTL2 nichts mehr bringt und VIVA auch nur Wiederholungen zeigt. Pokemon muss aber nicht sein. ^^

Eine sehr schöne Serie aus meiner Kindheit war "Königin der tausend Jahre". Am Ende der Serie habe ich wegen dem traurigen Schluss geweint. :) Will aber nicht Spoilern.


melden

One Piece

23.07.2013 um 13:35
@Reigam
Schon klar, wollte damit auch nur sagen, dass ich noch nie was von dem gehört habe :D

Find ich aber gut, so nen Sender :)


melden

One Piece

30.07.2013 um 13:30
Hat eig schon jemand von euch den neuen One Piece Film gesehen?!


melden

One Piece

05.08.2013 um 00:51
teilweise ^^ aber leider ripped mit Franzosen Subs :/

Freu mich auf die DVD.

Wird für mich aber nicht besser als strong world werden


melden

One Piece

08.08.2013 um 12:45
Ich fand den Film ziemlich stark. Vor allem die Actionszenen rocken gewaltig, und OP kann nie wirklich schlecht sein.


Spielt eigentlich jemand das dazugehörige Browsergame? :)


melden

One Piece

08.08.2013 um 12:47
@SaiMen

Nein, habe es nicht auf die Reihe gebracht mich anzumelden.. Das hat irgendwie nicht geklappt - keine Ahnung warum..


melden

One Piece

08.08.2013 um 12:50
@ahri
das ist doch nun wirklich einfach ohne Ende ;)


http://pirates.game321.com/index.shtml (Archiv-Version vom 10.08.2013)

Dann auf Registrieren klicken die Dinger ausfüllen und fertig ist es ;)

Und dann komm auf den Server 12 :)


melden

One Piece

08.08.2013 um 12:50
Heisst Kingdom Alabasta dann kann ich dir helfen ;)


melden

One Piece

08.08.2013 um 17:36
@SaiMen
Ja, weiß schon. Aber mein Computer zeigt mir da irgend nen Fehler an, wenn ich des machen will :ask:


melden

One Piece

09.08.2013 um 08:02
@ahri
hmmmm java und flashplayer mal geupdatet?


melden

One Piece

09.08.2013 um 11:22
@SaiMen
Wenn ich mich registrieren möchte, kommt immer
Please don't use illegal characters and capital letters!
oder
Please enter a valid Passport ID.
als Fehlermeldung.. :ask:


melden

One Piece

09.08.2013 um 11:27
Dann darfst du deinen Nutzernamen so nicht nutzen :D :D@ahri


melden

One Piece

09.08.2013 um 11:28
@SaiMen
Ach, ich könnte da selbst "rosaglitzereinhorn595959595" eingeben, und da kommt diese Meldung.. :D Alles schon ausprobiert :nerv:


melden

One Piece

09.08.2013 um 11:29
Hmmm komisch :(


melden

One Piece

13.08.2013 um 12:42
@planke
Wird wohl mehr von einer art geben ^^ deshalb ja künstlich sonst wärs ja sinnlos


melden

One Piece

20.08.2013 um 13:09
Enel Rulez ! ;P


Anzeige

melden