Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Batman, Superman, Ben Affleck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

24.04.2015 um 21:56
@univerzal

der Kryptonitstaub den superman einatmete half auch ein bischen ;)

also, in Frank Millers comic

Anzeige
melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

06.05.2015 um 17:28
Nun stellt euch mal vor wie Nolans Batman gegen den aktuellen Superman gekämpft hätte. Da musste einfach ein neuer Batman her, denke mal dass man auch wieder irgendwelche übermenschlichen Aktionen von Batman sehen wird. Am besten gefällt mir immer die freie Stelle im Gesicht. Ein Laserbeam und Batman ist hinüber. Auch wie er die Schläge in "the Dark Night Returns" einsteigt ist großartig. Nur weil man in einem Anzug steckt heisst es nicht dass es keine physikalischen Gesetze gibt.


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

11.07.2015 um 21:57
yes baby!

https://www.youtube.com/watch?v=uehhs1vrRXE (Video: Batman v Superman: Dawn of Justice TRAILER #2 (2016) Ben Affleck Superhero Movie HD)


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

12.07.2015 um 05:15
Da passiert ja eine Menge in dem Trailer. :D ..keine Ahnung wie die das alles unterbringen wollen in dem Film.


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

12.07.2015 um 11:17
@JohnRambo
Der trailer ist ja wohl der Hammer! :D
Also ich freu mich auf den Film.
tumblr nq96i8vaA71rrhhnko7 500tumblr nq96i8vaA71rrhhnko6 500tumblr nq96i8vaA71rrhhnko4 500


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

12.07.2015 um 12:56
Hmm, optisch gewinnt eindeutig Superman und das muss ich zugeben, obwohl ich ein großer Batman-Fan bin. Aber Ben Affleck ist echt nicht mein Fall, ich mag ihn überhaupt nicht. Er wirkt immer als wäre er noch im Halbschlaf und ich kann nicht verstehen, warum sie ihn für die Rolle gewählt haben, er ist viel zu lahmarschig.

Überhaupt finde ich es irgendwie doof, dass so kurz nach dem tollen Christian Bale wieder ein neuer Batman kommt.


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

12.07.2015 um 20:25
@Waldkind
ja! :D das mit dem unterbringen dachte ich mir auch nach dem ersten grossen trailer von Man of Steel. aber da hats ja geklappt :D

@Häresie
Gell. der trailer vermittelt das gefühl, man hätte sein leben lang nur auf diesen film gewartet :D ok, vielleicht rede ich hier auch nur von mir :D

naja, die ganze comicfan gemeinde wartet schon seit der existenz von Batman auf diesen Film :D seit 1939
superman wurde 1934 erfunden. sein eigenes comic, Action comics #1 erschien 1938.

@Emmeleia
nun, Zack Schneider hat im ersten Supie bereits bewiesen, dass er weiss was er macht.
er verzichtete sogar auf die berühmte Filmmusik von John Williams, um etwas neues zu erschaffen. superman war zum ersten mal ein richtiges Muskelpacket, und das Tempo des ganzen Films, ist auch nicht von schlechten Eltern (für 3D fast zu schnell). dagegen wirkt Superman the Movie, wie eine überdosis Valium.


"schnief" ich bin ja sowas von ungeduldig :D


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

13.07.2015 um 10:50
@Emmeleia
erklärt sich doch von selbst warum ein neuer Batman her muss. Wie will ein Nolan-Batman gegen Superman kämpfen? Mal davon abgesehen macht Ben Affleck schon im Trailer einer bessere Figur als Christian Bale es in allen 3 Filmen tat.


1x zitiertmelden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

13.07.2015 um 11:29
Ben Affleck wird im nächsten Batman-Film auch Regie führen.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18494548.html


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

13.07.2015 um 13:01
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:erklärt sich doch von selbst warum ein neuer Batman her muss. Wie will ein Nolan-Batman gegen Superman kämpfen? Mal davon abgesehen macht Ben Affleck schon im Trailer einer bessere Figur als Christian Bale es in allen 3 Filmen tat.
Da muß ich dir ja nun mal leider Recht geben, das seh ich genau so.
In die Rolle des Batman in dieser Story passt nun mal so eine düstere Kampfwurst wie Affleck besser als der smarte Dandy Bale.


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

13.07.2015 um 13:11
Ich bin kein Comicleser. Warum kämpfen Batman und Superman eigentlich gegeneinander? Der Film sieht sogar comicgetreuer aus als Nolans Filme, aber ob das eine gute Sache ist? Ich hoffe, sie tragen noch wie in den Comics Unterhosen über ihren Anzügen. Ich könnte nicht mehr aufhören zu lachen. :D

Für mich wohl nichts, aber für Comicleser interessant.


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

13.07.2015 um 23:47
@Desaix
nun, ursprünglich traffen batman und superman das erste mal aufeinander, weil supy, bats festnehmen wollte. da batman nun mal ein verfechter der selbstjustiz ist. und das noch auf eine sehr, unsanfte art und weise. das macht batman zum verbrecher. im comic, lernt superman allerddings, dass batman, für die richtige sache kämpft.

frank miller, schrieb den comic The dark knight returns. in diesem, kämpft batman weiterhin, oder kehrt bessergesagt aus dem ruhestand zurück, um weiter für ordnung zu sorgen. superman, kämpft hingegen für die Politik. also, der Präsi schickt supie in den krieg.
batman ist der politik ein dorn im auge, so kommt es das superman auf batman losgelassen wird. es kommt zum kampf. (miller sagte mal, er konnte es nicht ertragen das sein jugendheld, batman, nicht älter wird, er aber schon. :D )

hier, in der filmversion. naja, anscheinend will batman, verhindern, dass superman ausser kontrolle gerät. viel spekulation eben. aber batman, ist schon eine ganze weile im geschäft. also älter und weiser.


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

13.07.2015 um 23:53
aber schö ist doch, dass man im trailer, Robins kostüm sieht. der joker sich also schon mal um ihn gekümmert hat :D

in Man of Steel, kämpfen general Zod und superman kurz im weltall. dort schrotten sie einen sateliten. eine milisekunde sieht man ein Logo auf dem sateliten, das von Wayne Tech. ich mag sowas :D


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

14.07.2015 um 08:13
@Häresie
Christian Bale war ein grauenhafter Batman. In allen 3 Teilen blitzte kaum was raus was an den Batman aus dem Comics erinnert. Muss aber zugeben sie haben die Tatsache dass Batman keine Superkräfte hat gut getroffen. Die Boxkämpfe mit Bane sahen so dermaßen langweilig und langsam aus dass ich dachte Bud Spencer springt gleich aus der Ecke und klatscht beiden auf den Kopf.


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

14.07.2015 um 16:54
ich finde der passt gut in die Rolle. Viele können ihn irgendwie nicht leiden, kann das nicht verstehen. Ich finde er ist ein gute Schauspieler!


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

14.07.2015 um 23:12
@JohnRambo

Der Kampf von Zod und Supi hat nicht nur Metropolis in Schutt und Asche gelegt sondern wurde anscheinend auch in Gotham geführt, wie man im Trailer sehen kann. Und das Haus das dort einstürzt gehört wohl Bruce Wayne und Tausende Sterben dabei, wie man in dem Zeitungsausschnitt lesen kann, auf dem der Joker (?) noch eine Nachricht gekritzelt hat. Genau wie auf Robin's Anzug, der in dem Film schon vom Joker getötet wurde.

Und das scheint wohl die Motivation für Batman zu sein Superman zu stellen. Die gute alte Rache an dem falschen Gott der mitwirkte am Tod von Abertausenden Menschen, darunter Menschen die Bruce Wayne was bedeuteten. Er schreit ja noch ins Handy während der Wolkenkratzer einstürzt und rennt wie von der Tarantel gestochen in die Rauchwolke.

Zimperlich scheint Batman nicht zu sein. Superman kriegt doch in einigen Szenen aufs Maul und im wird sogar ein Batzeichen in die Brust gebrannt.

Im Trailer hört man Alfred (Jeremy Irons) der Batman das ganze Ausreden will und fragt ob er (Batman) nicht gegen den falschen (Superman) in den Krieg zieht.

Was diese Superman Privatarmee soll die in einer Szene gegen Batman kämpft ist mir ein Rätsel. Die haben auf jeden Fall das "S" auf der Schulter, und Knien auch in einer Szene als Superman einen Gang betritt. Mysteriös^^

Freue mich sehr auf den Film und hoffe das er schön ernst und düster ist. Der Trailer war auch super und lässt schon einiges erahnen.

Angeblich wird der Film über drei Stunden gehen. Weiß jemand ob das stimmt?


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

15.07.2015 um 04:11
@Jabberwocky
alter, das ist nicht superman mit dem eingebrannten batsymbol.


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

15.07.2015 um 04:22
es sieht so aus als hätte sich superman dem Staat verpflichtet. an seiner seite eine spezialeinheit. wohl für den erheblichen schaden den er im kampf gegen zod und die übrigen kryptonier anrichtete. was anderes fällt mir dazu nicht ein. irgend eine hobbyarmee würde supy wohl kaum an seiner seite dulden.


ich hoffe doch schwer, wenn der joker kommen sollte, er nicht wie der in Suicide Squad aussieht. wohl aber schon. denn affleck hat einen gastauftritt als Bats.

Suicide Squad trailer

Youtube: Suicide Squad – Comic-Con First Look (Official)
Suicide Squad – Comic-Con First Look (Official)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

15.07.2015 um 06:55
@JohnRambo

Moin Moin

Echt nicht? In dem kurzen Moment als diese angekettete Type hochschaut dachte ich das wäre Henry Cavill.

Suicide Squad schaut auch gut aus, nur Will Smith wirkt deplatziert.


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

15.07.2015 um 13:19
@Jabberwocky

wir reden hier in einem forumbereich, in dem es um die deplazierung von Ben Affleck als batman geht :D da fällt ein Will Smith mit Bart kaum auf :D :D :D


Anzeige

melden