Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Batman, Superman, Ben Affleck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

28.03.2016 um 20:10
@JohnRambo
kommt nun Aquaman auch vor? das hiess es mal.
[/quote]

Aquaman wird mal kurz gezeigt. Ca 5 Sekunden auf einem Video. Ist für den Film aber irrelevant. Somit würde ich das nicht wirklich als "Auftritt" bezeichnen. Seinen ersten echten Auftritt wird er im nächsten Film haben.
Flash wird auch ähnlich kurz angeteasert. Aber dessen kurze Szene hat im Film nicht viel verloren und soll ebenfalls nur das Interesse am nächsten Film wecken. Da diese Figuren aber nicht erklärt werden erkennt man diese auch nur, wenn man das vorher weiss. Es gab sogar noch einen dritten zukünftigen Superhelden, den ich aber nicht erkannt habe. Bis man verstanden hat, was man da kurz sehen durfte, ist die Szene auch schon vorbei.
Und wenn man ganz genau hinschaut, dann erkennt man auch mal kurz ein Grafitti vom Riddler an einer Mauer.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

28.03.2016 um 22:59
@5X5
hmm... klingt aber spannend.
könnte green lantern, oder Martian Manhunter gewesen sein. ich hoffe mal nicht green arrow. ich hasse den typen. ... glaub auch nicht das der ein gründungsmitglied der JLA ist .... müsst ich googlen aber der typ geht mir der massen auf den sack das ich das nicht machen werden :D

nein ich bin mir ziemlich sicher das der nicht bei der gründung dabei war. aber eben, hollywood macht was hollywood will.

gut solche anspielungen find ich eigentlich ganz interessant. Man of Steel war auch voll damit.

oder auch versteckte deteils, ähnlich wie bei der Arkham reihe. wass ja nun wirklich niemand erwartet hatte, von einem lizenzspiel :D .... ich liebe so was :)


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

28.03.2016 um 23:58
@JohnRambo
Den dritten Cameo Auftritt hatte Cyborg. Den kannte ich aber vorher garnicht.


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

29.03.2016 um 00:04
@5X5
@JohnRambo
Zitat von 5X55X5 schrieb:Es gab sogar noch einen dritten zukünftigen Superhelden, den ich aber nicht erkannt habe.
Der Dritte war Cyborg. Diese Art wie die Cameos eingebaut wurden war meiner Meinung nach etwas seltsam.

Den Film fand ich eher so na ja. Der Anfang war ganz okay, auch wenn die 9/11 Assoziationen etwas zu viel waren. Dann sind da 45 eher verwirrende Minuten die den Plot nicht wirklich vorantreiben. Der Film ist zu lang finde ich.


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

29.03.2016 um 03:31
@5X5
@Snowman_one
der held cyborg oder der schurke cyborg???

der held naja.
der schurke, das wär ja geil :D


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

29.03.2016 um 11:25
@JohnRambo
Ob Held oder Schurke war nicht recht deutlich. Ich würde aber eher auf Held tippen.


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

29.03.2016 um 12:01
@5X5
der held hat mir bei Smallville schon nicht gepasst :D


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

02.04.2016 um 23:16
sooooooo. ihr lieben.

@5X5
@Snowman_one
@Fabs
@insideman
@ozeanzod
@Ciaran
@Mr.Christian
@Jabberwocky
@dS
@brausud

gut nun ist es also soweit.
Flash taucht im Film 2 mal auf. ja richtig 2 mal. ein mal auf dem überwachungsvideo uuuuunnnnd der typ der von blitzen umgeben in der Bathöhle auftaucht. Flash ist der einzige der ab und an in der vergangenheit auftaucht um jemanden zu wahrnen. ist aber nicht ganz ungefährlich für ihn. kann ihn töten ;)

ich glaube ja, das Flash von Luther redet, nicht von Superman ;)

vor Flashs auftritt in der Höhle, träumt Bats über die ..... welt in zukunft. dort tauchen fliegende typen auf. die gehören zu Darkside, der wahrscheinlich stärkste gegner von superman, ..... also neben Doomsday :D Darki ist auf dem Planeten Apocolyps zuhause ;) das ist ein richtig übler geselle.

der film allgemein hat mir sehr gut gefallen. so schleppend ist die storry gar nicht. im vergleich zu MoS, ja, aber man muss ja nicht immer das gleiche machen.

Lex, nun die darstellung von eisenberg hat mir gut gefallen. jetzt nicht überrissen gut gefallen. aber sicherlich mal ein ganz anderer Luther. auch das die regierung über sein treiben bescheid weiss, macht sinn, ... nur dass sie nix gegen ihn unternehmen macht nicht viel sinn. naja, alles kann man nicht haben :D

Batman und Alfred fand ich hammer! Ben hat mich überrascht. wo sein batman hin haut, wächst kein gras mehr :D gut sein gebrauch von schusswaffen, .... jooooo,.... kann man sich drüber streiten. wird aber eher fast unmöglich sein, ohne. also realistisch betrachtet.

kommen wir zu Wonder Woman. auf den ersten fotos sah sie ja gut aus. aber die ist echt heiss. ...... und in den comics kann ich die nicht ausstehen :D

was mir nicht gepasst hat, war der schnitt gegen ende des films. aber gut, ... man kann den film schlecht enden lassen mit nem durchgeknallten Luther in der Zelle. der film ist schliesslich die fortsetzung von Man of Stell.

ich werd mir den film mit sicherheit noch ein 2tes mal reinziehen :D :D


vielleicht fällt mir später noch was dazu ein ;)


1x zitiertmelden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

02.04.2016 um 23:25
ach jaaaa,
Flash in der Höhle, er war kein traum. träume können kein papier aufwirbeln. ;)


1x zitiertmelden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

03.04.2016 um 19:21
@JohnRambo
Zitat von JohnRamboJohnRambo schrieb:Flash in der Höhle, er war kein traum. träume können kein papier aufwirbeln. ;)
Ja aber Brafleck wacht doch dann doch aus dem „Traum“ auf?
Dass es der Flash war wusste ich erst nach dem Schauen von ein paar Rewievs.
Ich fand auch seine Rüstung oder was das war etwas seltsam, ich vermag mich zudem nicht mehr an den Wortlaut erinnern. Nur das von L. Lane die Rede war und das sie der Schlüssel ist.
Zitat von JohnRamboJohnRambo schrieb:der film allgemein hat mir sehr gut gefallen. so schleppend ist die storry gar nicht.
Ich finde das ganze Zeug mit Holly Hunter, also das „Gerichtsverfahren“, hätte man komplett auslassen können. Es hilft dem Plot des Films nicht wirklich finde ich.

Auch das sich Wonder Woman mittendrin ein paar Clips anschaut, für die Lex sogar noch Logos Designt hat, hat der Handlung nicht gutgetan. Das war etwas für die Fans der DC Comics.
Cool war aber, das Im Clip von Cyborg der gleiche Schauspieler war der auch in Terminator 2 Skynet erfunden hat (Joe Morton).
Zitat von JohnRamboJohnRambo schrieb:was mir nicht gepasst hat, war der schnitt gegen ende des films. aber gut, ... man kann den film schlecht enden lassen mit nem durchgeknallten Luther in der Zelle.
Mir gingen die Jesusallegorien auf die Nerven. Als Superman das Kind rettet und alle ihn berühren sieht man im Hintergrund glaube ich gleich zwei Kreuze.
Wenn jetzt im nächsten Film nur drei Tage vergangen sind und er dann aufersteht, haben wir die komplette Jeusustory. -.-

Was Viele Fans offenbar auch aufgebracht hat war das man Jimmy Olsen einfach umlegte. Der war ja am Anfang mit Lois in Afrika und wurde einfach per Kopfschuss erledigt.
Zack Snider sagt das für ihn kein Platz ist in den nächsten Filmen.
Zudem wurde ja auch Clark Kent begraben. Er wird im Gegensatz zu Superman, nicht einfach zukommen können, wäre ja etwas komisch.
Na ja scheint auch kein Platz mehr für ihn in den Filmen zu sein.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

03.04.2016 um 19:35
Nach dem sensationellen Startwochenende lässt der Film in der zweiten Woche ordentlich Federn. Die Einnahmen gingen um 70% zurück. Hier ein passender Bericht (Quelle: robots-and-dragons.de):
...
Der direkte Vergleich der Einnahmen vom letzten Freitag (81,5 Mio) mit diesem Freitag (15,4 Mio) zeigt eine Rückgang von 81,2 Prozent, so viel wie bei keinem anderen Blockbuster zuvor. In dem Freitagsergebnis wurden allerdings auch die Previews vom Vorabend, bei denen der Film fast 28 Millionen verdienen konnte, mit eingerechnet. Das US-Ergebnis für das zweite Wochenende wird auf insgesamt mit 51 Millionen Dollar beziffert, ein Verlust von 70 Prozent im Vergleich zur Vorwoche. ...



melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

03.04.2016 um 20:38
@Snowman_one
der spielte in der serie Smallville ebenalles mit Dr. Emil Hamilton ;)

ja das mit den Logos fand ich ebenfalls etwas schräg.
aber es zeigt, dass Lex schon länger auf der suche nach Metha wesen ist. er nahm sich den mächtigsten heraus um ihn zur strecke zu bringen .... ne andere erklärung hab ich nicht. er scheint ja ein recht verwöhnter bengel zu sein der alles bekommt was er will. ... aber wie passt da batman in die geschichte rein. möglich weil lex weiss das die fledermaus ihm auf der spur ist. es machte jedenfalls nicht den eindruck, dass lex wüsste wer batman ist. ...wobei, vielleicht ja doch.... nein,... das würde sich rumsprechen und alfred währe in lebensgefahr. denk ich mal. bats hat ja ne menge feinde.

so abwegig fand ich das mit dieser anhörung gar nicht. sind immerhin, auch beim kampf gegen Zod einige menschen umgekommen. was mich eher stört, dass mit der bombe. gindg es darum die senatirin um die ecke zu bringen, weil diese aktion schührte ja nicht unbedingt den hass von Bats oder auch Supy, ....also irgendwie gegeneinander oder was auch immer. oder vielleicht doch, .... das supy an sich selbst zweifelt..... naja.


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

03.04.2016 um 20:55
@5X5
ja, ... darum ist BvS auf platz eins in den USA, Deutschland und der Schweiz.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

03.04.2016 um 21:02
@JohnRambo
Das BvS an Platz eins steht ist korrekt. Und das er trotzdem einen enormen Rückgang erfährt ist beachtenswert. Das gabs selten bisher. Star Wars VII hat sich in der zweiten Woche zb besser gehalten, obwohl viele Kritiken ähnlich vernichtend waren. In China liegt der Rückgang von BvS mit 85% sogar noch höher, aber den Asiatischen Filmemarkt sollte man auch nicht zu sehr überbewerten. BvS hat enorme Ausgaben im Marketingbereich, somit ist er erst bei knapp über 600 Millionen in der Gewinnzone.


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

04.04.2016 um 13:27
gelungene umsetzung des comics, Batman Superman. erzählt die geschichte von Supergirl.
das desing ist nicht zu verachten :)
wenn superman, also im comic, zum ersten mal mit Kara spricht, muss man das Kryptonische alphabet hervor zucken. (ich wollt eben wissen was die quatschen :D )

Batman Superman Apocalypse

Youtube: Superman/Batman: Apocalypse (Trailer)
Superman/Batman: Apocalypse (Trailer)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Superman, Batman and Wonder woman VS. Doomsday
Superman, Batman and Wonder woman VS. Doomsday
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

09.07.2016 um 21:52
Hab mir vor kurzem die Extended Version angesehen, die ja laut Medienberichten deutlich besser sein soll, und muss meinen Beitrag von vor 3 Jahren wohl revidieren :D
Find ich mies, die Wahl von Affleck und noch mehr die Tatsache dass es schon wieder einen Batman Film gibt.
Christian Bale fand ich klasse in der Rolle, hat mich echt überzeugt.
Affleck hat mich letzten Endes doch überzeugt, und das lag nicht nur am Batman-Kinn.
Besser als Bale? Nein, nur anders. Mehr nach Comic Vorlage und weniger auf Realismus. Der Film hat mir in seiner gesamten Tonalität aber gut gefallen und war deutlich besser als befürchtet, obwohl er mit fortschreitender Dauer immer dümmer wird. Aber dann ist's wenigstens was fürs Auge.


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

10.03.2017 um 15:17
Mal eine Frage:
Wer von euch hat Superman vs Batman angeschaut?
Mich würde gerne interessieren wie da in einer Szene ein Lied heißt und hoffe mir kann jemand helfen.


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

10.03.2017 um 15:33
@Niederbayern88
http://www.tunefind.com/movie/batman-v-superman-dawn-of-justice-2016

Vielleicht findest du es hier?


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

10.03.2017 um 15:36
@dS
nee is da wohl nicht dabei.
Wenn halt jemand noch die Szene kennt, wo Batman und Wonder Woman (beide in "zivil")  da in einen Art Museum sind, wo sie sich über so ein gefälsches Schwert unterhalten, da wird im Hintergrund halt so ne klassische Musik gespielt.


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

10.03.2017 um 20:47
@Niederbayern88
Youtube: Dmitri Shostakovich: Jazz Suite, Waltz No. 2
Dmitri Shostakovich: Jazz Suite, Waltz No. 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden