Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuauflage von Kinderserien

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinderserien, Neuauflage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuauflage von Kinderserien

12.05.2014 um 15:05
@hexeluna
mich stören stimmen, aussehen und geschichten
ich meine das ist bei wickie und bine maja das gleiche hässliche 3d

Anzeige
melden

Neuauflage von Kinderserien

13.05.2014 um 10:34
@blutfeder

Dir gefällt das nicht? Mir auch nicht. Machs wie ich, schaus dir einfach nicht an und schluss.


melden

Neuauflage von Kinderserien

16.05.2014 um 23:42
Ich kenne diese Neuauflagen nur etwas durch meinen Neffen. Finde die alten Versionen viel schöner.


melden

Neuauflage von Kinderserien

20.05.2014 um 12:38
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb am 22.04.2014:Allerdings bin ich sehr froh, dass man Heidi noch nicht überarbeitet hat.
Youtube: Heidi - Trailer
Heidi - Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


...

Zu den neuen Serien, ich finde das total Klasse, endlich Nachschub! :troll:

Mir gefallen beide Varianten und was meine Kleine angeht, ich glaube sie macht gar keinen Unterschied. Biene Maja IST Biene Maja, so oder so.

Niemand nimmt uns das alte Gedöns weg, es ist nur eine Ergänzung


melden

Neuauflage von Kinderserien

20.05.2014 um 12:45
@jimmybondy

Neeeeeeiiiiinnnnnn!!!

Aber die alte Serie lief neulich noch bei KIKA.

Den Kindern ist das egal, nur uns alten Menschen nicht :D


melden

Neuauflage von Kinderserien

20.05.2014 um 12:50
@Lady_Amalthea

Die alte Serie haben wir durch, einfach der Kult. Haben auch die Kinder vom Berghof geschaut, kannte ich aus meiner Kindheit nicht, war aber einfach Klasse. :D

Der eigentliche Skandal ist doch, das die World Masterpiece Serien wieder abgesetzt wurden und auch nicht alle auf Deutsch erhältlich sind. Die welche man bekommen kann, haben wir gesehen.


Wikipedia: World Masterpiece Theater


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Kinderserien/filme aus den 90ern gesucht, bitte um Hilfe
Filme, 59 Beiträge, am 03.06.2019 von starwing
Teegarden am 22.04.2014, Seite: 1 2 3
59
am 03.06.2019 »