Also ich bin ziemlich gespannt auf die Verfilmung von "In the Heights".
Die Dreharbeiten fingen vor Kurzem erst an, mit einem relativ bekannten Cast.

In der Hauptrolle "Anthony Ramos" als Usnavi, aber auch mit Daphne Rubin-Vega, vom original cast von RENT, als Daniela.

Zwischendrin viele andere großartige Darsteller aus dem amerikanischen Theaterbereich. Und ich hoffe Lin-Manuel Miranda, der Autor und Komponist der original Show hat auch irgendwo seinen Cameo Auftritt.

Aus Mangel eines eigentlichen Trailers hier einfach mal zwei Szenen der originalen Show, das Nächstbeste, was wir zu einem Trailer aktuell haben.

Youtube: In The Heights Tony Award Performance HQ
In The Heights Tony Award Performance HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: In the Heights - The Club
In the Heights - The Club
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was ist so eure Meinung dazu? Habt ihr von dem Musical schonmal was gehört? Seht iht euch den Film an?

Ich bin jedenfalls sehr gehyped!