Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hexe von Blair

899 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Hexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hexe von Blair

13.12.2008 um 15:20
Falls es vorher schon erwähnt wurde - sorry, hatte keine Zeit alle 35 Seiten durchzulesen. Auf der DVD (Blair Witch Project), ist als Bonusmaterial noch ein knapp einstündiger "Pseudodokumentationsfilm" drauf. Die Leute, die im Kino waren, haben den natürlich nicht gesehen. Ich finde aber, daß man einige Szenen im Film garnicht kapieren kann, wenn man den nicht gesehen hat. Zum Glück hab ich mir damals die DVD gekauft, und den Film nicht aus dem Fernsehen aufgezeichnet.

Anzeige
melden

Die Hexe von Blair

13.12.2008 um 16:36
hab die Bücher....DVD leider nicht...ich find nämlich ganz gut gemacht*


melden

Die Hexe von Blair

04.01.2009 um 20:28
Prophezeihung 1993 Video:Serbische Hexe 2009

http://denkwiese.blogspot.com/2009/01/prophezeihung-1993-videoserbische-hexe.html


melden

Die Hexe von Blair

04.01.2009 um 23:36
Denkt ihr das es die Hexe von Blair gab?-Nein
Denkt ihr das diese ganze Geschichte der Hexe von Blair erstunken und erlogen ist?-Ja
Und was sagt ihr zum Film The Blair Witch Project?-schlecht gemacht


melden

Die Hexe von Blair

04.01.2009 um 23:37
ist nicht längst klar das es ein fake ist?


1x zitiertmelden

Die Hexe von Blair

04.01.2009 um 23:37
da kann ich @NoSilence
nur völlig recht geben.


melden

Die Hexe von Blair

04.01.2009 um 23:38
@wolfsrain
Zitat von LoFoLoFo schrieb:ist nicht längst klar das es ein fake ist?
Schon. Aber manche wollen das nicht wahr haben.
Sie wollen zum Narren gehalten werden.

Der Film ist schon älter.
Wer ihn jetzt als 15-jähriger sieht, kennt die Fakten vielleicht noch gar nicht.


melden

Die Hexe von Blair

04.01.2009 um 23:39
Filme kommen besonders gut und gruselig rüber wenn man erzählt das sie wahr ist. War doch bei Amityville Horror auch so.


melden

Die Hexe von Blair

04.01.2009 um 23:39
ich fand den film damals sehr interessant, aber selbst auf der dvd wird das glaub ich sogar erwähnt, das das buch selbst geschrieben war ^^


melden

Die Hexe von Blair

04.01.2009 um 23:44
Dem Film konnte ich nix abgewinnen. Billig gemacht und dazu langweilig. Der zweite teil war ja wenigstens noch lustig


melden

Die Hexe von Blair

04.01.2009 um 23:45
den fand ich wiederum lustig, weil er so schlecht war :D


melden

Die Hexe von Blair

06.01.2009 um 22:23
Und was sagt ihr zum Film The Blair Witch Project 2 ??

Schlecht gemachter als der erste!!


melden

Die Hexe von Blair

06.01.2009 um 22:34
Zitat von SamnangSamnang schrieb am 12.11.2008:Einfach eine nette Geschichte, mit wie immer sicher einem Körnlein Wahrheit
Genau wie Nightmare on elm Street, the village und nicht zu vergessen Friedhof der Kuscheltiere.
Warum muss jeder Film irgendwas wahres haben? Hatte Herr der Ringe irgendwas wahres an sich??

@luu
Zitat von luuluu schrieb am 13.12.2008:die geschichte ist echt passiert ich habe mich 3 jahre damit gefasst
Spätestens nach den 3 Jahren hättest du merken müssen das alles erfunden ist.
Zitat von luuluu schrieb am 13.12.2008:ich glaube es wird nochmal was passieren
Blair Witch Teil 3?? Bitte nicht, der zweite Film war schon Müll
Zitat von luuluu schrieb am 13.12.2008: ich würde in den wald gehen um die studenten zufinden
Viel Spaß beim Suchen
Zitat von luuluu schrieb am 13.12.2008:aber nur mit vielen männern
Wer würde schon freiwillig bei dem Unsinn mitmachen?
Zitat von luuluu schrieb am 13.12.2008:Gläserrücken gibst ja auch oder?
Weil es Glässerücken gibt, muss auch eine Filmhexe wirklich existieren? Tolle Theorie.


melden

Die Hexe von Blair

30.04.2009 um 18:17
..mich würde mal interessieren, was ihr meint...ob Kyle Brody das 8 Kind was überlebt hat...mit Rusty Parr gemeinsame Sache gemacht hat ,oder nur ein Opfer war..mir geht es nicht direkt um Blair Witch ,da man sowieso weiß, das es ein Fake ist...

seht euch den Link an...und sagt mir was ihr dazu meint...
einige Sachen hören sich nämlich sehr eigenartig an..

http://www.geisterarchiv.de/vorschau/aufsaetze/blair/blair2.html

und ich weiß ,die Seite ist nicht unbedingt die beste..aber die Story über Rusty Parr und Kyle Brody die stimmt...mich würde auch interessieren ,wie alt Brody gewesen ist ..als er gefunden wurde...hab nichts darüber gefunden...


melden

Die Hexe von Blair

30.04.2009 um 18:55
Der Film ist ein Fake, ja das ist ja schon längst bekannt und erst recht sollte das klar geworden sein nach Blair Witch 2 (die grauenvollste Fortsetzung die es jemals gab)
Allerdings meine ich irgendwo gelasen zu haben das es die "Hexe" von Blair wirklich gegeben haben soll, sollen sich die Studenten die den Film gemacht haben ja drauf gestützt haben. (is ne weile her das ich den geshen habe)

Aber der Film war schon hart...zumindest wenn man 15 ist(jetz 19), allein zuhause in einer kleinen kalten Kammer am PC und der Boden und die Tür geräuche von sich geben xD ich glaube ich konnte 2 Wochen nicht mehr richtig schlafen.


melden

Die Hexe von Blair

30.04.2009 um 20:59
..tja hilft mir leider nicht weiter..


melden

Die Hexe von Blair

01.05.2009 um 02:34
Die Story des Films ist ein Fake...

Ganz klar...

Burkittsville ist heute eine zweihundert Seelengemeinde und die Wälder sind nicht gerade sehr groß.

Man kann das alles über Google Earth anschauen, einfach Burkittsville MARYLAND eingeben...

Ob jedoch die ganze Story von wegem dem Mörder und der alten Frau aus dem 16. 17. Jahrhundert oder so, wahr ist, da sollte man selber recherchieren... Nach Maryland fahren und die zuständige Gemeinde für Burkittsville fragen, ob man mal in dn Archiven rumstöbern darf...


Achja zu Nightmare on Elmstreet: Die Story wurde tatsächlich durch mysteriöse Todesfälle mehrer Jugndliche inspieriert...


melden

Die Hexe von Blair

01.05.2009 um 10:23
..mir geht es um die Beziehung ,von Rusty Parr und Kyle Brody...und die Story ist echt...z.B. Kyle Brody soll angeblich alle Opfer gekannt haben, aber die Opfer kannten sich untereinander nicht...wieso..?


melden

Die Hexe von Blair

01.05.2009 um 11:47
Das Problem ist, daß das Filmteam für große Verwirrung gesorgt hat. Zuerst sagen sie, alles ist echt sogar die Aufnahmen, dann waren die Aufnahmen doch nu rgespielt aber die story echt, und jetzt soll doch nur Alles Fake sein sogar die Story...

Ich find des einfach nur komisch...

Und die Gründe, von wegen Promotion hört sich genau so billig an....


melden

Die Hexe von Blair

01.05.2009 um 12:04
@Mindslaver
Rusty Parr ist ein Serienmörder über den es Polizeiakten gibt, leider die meisten nur in englisch...unabhängig vom Fernsehteam...und es gibt Kyle Brody...das hat nichts mit dem Filmteam zutun..die Hexe kam nur ins Spiel ,weil Rusty Parr sagte er habe gemordet ,weil die Hexe ihm es befohl..


Anzeige

melden