Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transformers der Film-Bewertung!

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Kino, Roboter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Transformers der Film-Bewertung!

09.03.2011 um 09:04
Zitat von AmuklAmukl schrieb:Das Beste vom Film war, dass Megan Fox mitgespielt hat. Das wars aber auch schon.
Jo, das mag sein, wobei ich finde, selbst sie konnte bei dem Film nix mehr retten. ^^
Aber wie man so hört, ist Frau Fuchs dabei, sich langsam selbst zu transformieren. Sprich, durch viele Schönheits-OPs sich in etwas Künstliches zu verwandeln und das in ihrem jungen Alter. Das ist mal echt traurig!

Anzeige
melden

Transformers der Film-Bewertung!

09.03.2011 um 09:15
@Kenti

stimmt, und hab letztens erst gelesen, das sie model-mäßig dünn geworden ist (was man nicht auf fotos, sondern eher auf videoaufnahmen sehen kann) die is echt dünn geworden.. schöne kurven adee =(

ich fand den film als solchen nich schlecht, aber ich hab auch damals nie die serie geguckt. vllt kenn ich deswegen den vergleich net ^^


melden

Transformers der Film-Bewertung!

09.03.2011 um 14:28
Einer der besten Filme, die ich je gesehen hab :)


melden

Transformers der Film-Bewertung!

10.03.2011 um 14:21
Der zweitschlechteste Film aller Zeiten. Nur der zweite Teil ist noch schlechter (Stichwort: Klöten-Devestator und Kiffer-Mutti-Terminatrix). Ich mag mir gar nicht ausmalen, was für einen Schwachsinn Michael Bay sich für den dritten Teil aus dem Anus zieht. Michael Bay hat mit seinen beiden Machwerken "Transformers" und "Transformers 2 - Revenge of the Fallen" die Helden meiner Kindheit vergewaltigt.
Sogar "Kaptain Cosmotic" und "Bad Taste" waren um Welten besser.

Der Transformers-Film von 1986 (Transformers - The Movie) war hingegen richtig gut. Super Soundtrack, tolle Handlung, cooles Roboter-Design und viel (nicht verwackelte) Action. Da waren die Transformers auch tatsächlich die Hauptdarsteller und nicht nur debil in der Gegend rumpinkelndes Beiwerk neben Megan Fox und irgendsoeinem Milchbubi-Vollpfosten.


melden

Transformers der Film-Bewertung!

10.03.2011 um 14:29
Die Filme sind nur wegen John Turturro sehenwert...sonst nicht


melden

Transformers der Film-Bewertung!

08.05.2011 um 23:43
Ich mag es wen Optimus Megatron auf die Fresse haut und das alles mir so um die Ohrn kracht das ich glaube mein Wohnzimmer haut es weg.

Ich mag Transformers eigentlich nur wegen der Aktion und Optimus Prime seine Sprüche sind einfach genial.

Die Geschichte ist leider viel zu kurz gekommen, man merkt einfach das es nur auf die Aktion ankommt in dem Film, finde ich schade da man echt was großes machen könnte aus dem ganzen.

Nach dem Trailer vom 3 Teil bin ich aber gute dinge.

Achja..... ich hasse es das sie verkindlicht werden nur damit die kleinen sich das ankucken können DANKE FÜR KEIN REALISMUS!!!

Da rennen 5 Transformers in der Stadt um und haun sich Raketen um die ohrn und keiner stirbt sondern wird nur bisschen verletzt....echt da fehlt einfach nen patzen Blut.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Film gesucht
Filme, 955 Beiträge, am 16.07.2023 von F.Einstoff
Sam89 am 18.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
955
am 16.07.2023 »
Filme: Ab wann ist ein Film ein Meisterwerk?
Filme, 13 Beiträge, am 31.10.2022 von Gucky87
Mr.Christian am 28.09.2021
13
am 31.10.2022 »
Filme: Filme mit negativem Ausgang
Filme, 138 Beiträge, am 23.11.2021 von Milosz
Negev am 26.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 23.11.2021 »
von Milosz
Filme: Remakes/Reboots, die besser sind als das Original.
Filme, 26 Beiträge, am 24.11.2021 von SKlikerklaker
JackMarco am 10.02.2013, Seite: 1 2
26
am 24.11.2021 »
Filme: Wie viele original DVDs/Blu-rays habt ihr?
Filme, 72 Beiträge, am 06.04.2016 von sarkanas
MRYangman am 28.08.2010, Seite: 1 2 3 4
72
am 06.04.2016 »