Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

09.04.2013 um 20:32
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:so ist es auch bei den Perlen so lange jemand den Glanz erkennt, werden sie die Motoviation haben auch weiterhin für andere zu glänzen. :)
So! Das schreib ich mir jetzt als Zitat irgendwo hin =3 *Sucht Zettel und Stift*

Anzeige
melden

Animes

09.04.2013 um 20:35
@Arisu_Yuki

looooool :D


melden

Animes

10.04.2013 um 14:56
Woah D:

Hammer Idee
6q2atru7


melden

Animes

10.04.2013 um 14:57
@low_milk
*-*


melden

Animes

10.04.2013 um 15:31
@low_milk
wie geil :D


melden

Animes

10.04.2013 um 17:46
@low_milk
Auch wenn ich kein Tatoo-Typ bin - Ich find das genial *Q*


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

10.04.2013 um 23:34
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Eben die erste Folge der Anime Umsetzung von
Shingeki no Kyojin gesehen
Ich auch gerade und ich finde es awesome =D. Das könnte mal wieder ein richtiger Hammer werden.

Das Tatto ist echt cool^^.


melden

Animes

11.04.2013 um 01:11
@low_milk
Boah, Luffy Tattoo ist wirklich eine Bombenidee *___*


melden

Animes

11.04.2013 um 14:56
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Meine Erwartungen wurden übertroffen. Saubere Animation, hält sich (bis jetzt) strikt am Manga.
Genau aus diesem Grund bezweifel ich etwas, dass er mehr als eine Staffel bekommt.
Der Manga ist genial, keine Frage, aber m.M.n. gibt es einige Punkte, die der Animeumsetzung das Genick brechen könnten, die ständige Switcherei zum Beispiel.


melden

Animes

11.04.2013 um 16:02
Oh man das letzte Mangakapitel von Naruto war einfach nur der MEGAHAMMER!!!!!

Sasuke ftw, er wandelt sich. :)



SpoilerSasuke hat sich die Geschichte von Hashirama jetzt komplett angehört und da sein Bruder Itachi und der Bruder von Madara stets versucht haben das Dorf zu bechützen und den Willen des Feuers zu enthalten, entschließt er sich dazu Konaha zu helfen, gemeinsam macht er sich mit den alten 4 Edo Tensai Kagen, Orachimaru u. Co auf dem Weg um den Schlachtfeld beizutreten und Madara ordentlich in den Hintern zu treten. Und Narutos Vater möchte Naruto etwas geben, vll das gesamte Fuchschakra, mal sehen. Jetzt wird Naruto richtig episch und ich bin froh das dieser Hass von Sasuke endlich wegfällt, mal ehrlich Sasuke war vor seinen Rachengelüsten, bevor er Itachi tötete und in Hass verfiel, deutlich besser. Zwei Freunde die sich wiedersehen und gemeinsam gegen einen übrmächtigen Gegner kämpfen. Ich bin gespannt :D


melden

Animes

11.04.2013 um 16:54
@Kurosagi
hör auf zu spoilern O.O oke ich hab auch schon im manga vorgelesen aber ich schau den anime an !!

P.S: Kore wa zombie desuka is geil *-*


2x zitiertmelden

Animes

11.04.2013 um 17:22
@AzuraAstraea

Selber Schuld wenn du auf Spoiler klickst. :P:
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:P.S: Kore wa zombie desuka is geil *-*
Hab ich ja gesagt, die 2 Staffel finde ich sogar noch geiler. :D


melden

Animes

11.04.2013 um 17:23
@Kurosagi
hab ich nicht ich warne dich nur! :D
es gibt noch ne 2te? *-* wie heisst die ? :D ich brauch nur noch 2 folgen dann hab ich die erste ^^


1x zitiertmelden

Animes

11.04.2013 um 17:25
@AzuraAstraea
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:hab ich nicht ich warne dich nur!
rrrrrrr :D


Du bist doch bestimmt bei Proxer, klick doch einfach auf Verbindungen, dann weißt du wie die 2 heißt.^^


melden

Animes

11.04.2013 um 17:29
@Kurosagi
ja auch aber ich schaus grad auf eliteanimes ^^

https://www.youtube.com/watch?v=VR0IRpGsxEE (Video: The Big Bang Theory - Katzen ( Oppenheimer und Co ))
xD das rrr hat mich da iwie dran erinnert xD

und das xD
https://www.youtube.com/watch?v=hSMG2-oi9C4


melden

Animes

11.04.2013 um 17:33
@AzuraAstraea

lol du bist auch irre. :D


melden

Animes

11.04.2013 um 17:36
@Kurosagi
Big bang theory is geil ja :D


melden

Animes

11.04.2013 um 17:37
@AzuraAstraea

Ja schon eine verrückte Serie.^^


melden

Animes

11.04.2013 um 21:01
omg omg OMG *_________________*
http://www1.watchop.com/watch/one-piece-episode-590-english-subbed/


melden

Animes

12.04.2013 um 17:01
Ich habe lange nicht mehr so gelacht wie bei nach diesen Video :D
NGE opening + Darks Souls. Mehr Awesomes geht fast nicht mehr.

Ich hoffe wenigstens ein par leute hier kennen das Spiel.

https://www.youtube.com/watch?v=Yi44ajVrmSE


@AzuraAstraea
Naaaja. Schaut ziemlich "bla" aus für mich. Gab ja schon öfter crossover mit Toriko und Dbz.

@e7ernity
Ach ich hab da vertrauen in die Macher. Die werden das schon iwie hinbekommen :D


Anzeige

melden