Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

28.04.2013 um 00:29
Zitat von Arisu_YukiArisu_Yuki schrieb:Zumindest ist es auf keinen Fall mein Lieblingsanime
Er ist bei weitem keiner meiner Lieblingsanimes, nur mein bisheriger Favorit der aktuellen Season, großer Unterschied. ^^

Anzeige
melden

Animes

28.04.2013 um 14:36
@Kurosagi
ist die romance gut in bakemonogatari? :D und is es der erste teil? :D


melden

Animes

28.04.2013 um 14:53
@AzuraAstraea
JA zu beiden :) Sehr Empfehlsenswert


melden

Animes

28.04.2013 um 15:09
@low_milk
@Kurosagi
vielen dank :D


melden

Animes

28.04.2013 um 15:17
@AzuraAstraea

Warum bedankst du dich bei mir?
Ich habe dir doch auf deine Frage noch gar nicht geantwortet.

Die Romance ist gut, aber jetzt auch nichts weltbewegendes, zumindest kann ich dir verraten das es da schon frühzeitig um das Leben in einer Beziehung geht.


1x zitiertmelden

Animes

28.04.2013 um 20:09
@Kurosagi
naja du hast es ja gepostet :D aber ich schau mir vermutlich erst tale of memories an ;)


melden

Animes

28.04.2013 um 20:11
@AzuraAstraea

Ahso du meinst den Anime gepostet.

Jo mach das, eins nach dem anderen. :D


melden

Animes

28.04.2013 um 20:13
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Die Romance ist gut, aber jetzt auch nichts weltbewegendes, zumindest kann ich dir verraten das es da schon frühzeitig um das Leben in einer Beziehung geht.
Mhh, Du meinst damit aber nicht Bakemonogatari, oder?

Btw. scheiss Golden Week. :(


melden

Animes

28.04.2013 um 20:17
@e7ernity

Doch.

Aber wie ich schon schrieb ist der Anime mehr auf lustige Aktionen und perversen Situationen beschränkt. Zwar geht es zwischendurch um eine Beziehung, aber die ist mehr etwas verrückt dargestellt.

Obwohl es manchmal schon ein paar romantischen Szenen gibt, doch das ist eher begrenzt.

Deswegen schrieb ich, nichts weltbewegendes.

Ich schaue mir ihn persönlich wegen den tiefgründigen, lustigen Dialogen und witzigen Momenten an. Was gutes für zwischendurch.^^


melden

Animes

01.05.2013 um 02:23
wieso hab ich kaichou wa maid-sama nich schon früher angeschaut? *-*
es is so toll *___________*


melden

Animes

01.05.2013 um 02:47
man wieso muss sich in romance animes immer alles zum schlechten entwickeln ? :cry:


1x zitiertmelden

Animes

01.05.2013 um 07:04
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:man wieso muss sich in romance animes immer alles zum schlechten entwickeln ? :cry:
Weils sonst langweilig würde??


melden

Animes

01.05.2013 um 13:35
@ZenOfStars
wieso kann man nich einfach mal amchen das die früh zusammenkommen und dann einfach das leben in der beziehung zeigen :/


melden

Animes

01.05.2013 um 14:02
@AzuraAstraea

Weil das in nem 30ig Minütigen Anime nicht möglich ist? Ausserdem wer würde das den schauen wollen wenn alles friede freude Eierkuchen ist und ab und an wird bissl gezankt :P

Anime ist Drama und emotionen Pur da muss man nicht aus wirtschaftlichen Herzlosen zwängen zusammenbleiben das ist doch voll Toll! :D


melden

Animes

01.05.2013 um 18:37
@ZenOfStars
ja aber es wär doch auch mal schön ne längere beziehung zu sehen anstatt dass sie erst am ende zusammenkommen XD


melden

Animes

01.05.2013 um 19:48
Bakemonogatari =D
Einer der Bäschten! Kann das ED auswendig ^^


melden

Animes

01.05.2013 um 22:39
@Yaku

Hoffe das irgendwann bald die 3 Staffel raus kommt.^^


1x zitiertmelden

Animes

01.05.2013 um 22:41
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Hoffe das irgendwann bald die 3 Staffel raus kommt.^^
Nächste Season. Nekomonogatari schon gesehen?


melden

Animes

01.05.2013 um 22:45
@e7ernity

Ne zuerst Nisemonogatari.^^

Nekomonogatari ist ja ein 4teiliger Ova, aber werde ich mir demnächst noch anschauen, ist das die Fortsetzung nach der 1 Staffel oder ein Prequel?


melden

Animes

01.05.2013 um 22:47
@Kurosagi
Prequel betreffend Tsubasa Cat. :)

Falls Du irgendwann mal Langeweile haben solltest, lies die LNs, die Dialoge sind noch mal ne Ecke besser. :D


Anzeige

melden