Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

13.04.2013 um 14:11
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:ne ich find bei den 5 kage(s) (?) aber ich finds aber geil das naruto mit dem kyubi frieden schlieest *-*
er schließt nur frieden mit einem teil des kyubi.
er wurde schon vor der versiegelung in ein jing und ein yang shakra gespalten.
nur eine häfte des kyubis wurde in naruto versiegelt, die andere hälfte trug jiraya in einer schriftrolle mit sich.
die eine hälfte die naruto insich trugt wurde erneut gespalten und nur mit einer der hälften hat naruto frieden geschlossen.

@Kurosagi
das AMV find ich echt geil und schon kinoreif :D
Youtube: Naruto AMV - Nagato's Revenge (Skillet - Awake and Alive)
Naruto AMV - Nagato's Revenge (Skillet - Awake and Alive)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Animes

13.04.2013 um 14:12
@Malthael
dafuq :D


melden

Animes

13.04.2013 um 14:13
@AzuraAstraea
ja klugscheissermodus ist jetzt aus ^^


melden

Animes

13.04.2013 um 14:13
@Malthael
du bist ja auch der sennin :D


melden

Animes

13.04.2013 um 14:14
@AzuraAstraea
jo ich kenn mich aus mit shakra und versiegelungen :troll:


melden

Animes

13.04.2013 um 14:29
@AzuraAstraea

Sie werden die ultimativen Partner und Freunde.^^

https://www.youtube.com/watch?v=Ooy4WWau7zI


@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:er schließt nur frieden mit einem teil des kyubi.
er wurde schon vor der versiegelung in ein jing und ein yang shakra gespalten.
nur eine häfte des kyubis wurde in naruto versiegelt, die andere hälfte trug jiraya in einer schriftrolle mit sich.
die eine hälfte die naruto insich trugt wurde erneut gespalten und nur mit einer der hälften hat naruto frieden geschlossen
Vll kriegt Naruto bald alles, dann geht die Post ab.^^




Übrigens, cooles AMV, aber ich mag Pain nicht so sehr, er war ein guter Kämpfer, doch strahlte er für mich nichts besonderes aus.

Ich freute mich als Naruto ihn den Hintern versohlt hatte, damit er von seinen falschen Friedensgeplapper runter kam. :D


1x zitiertmelden

Animes

13.04.2013 um 15:50
Zitat von LegameMisticoLegameMistico schrieb:ich hab mal gehört, dass anime bei den erwachsenen japanern genauso als kindisch eingestuft wird, obwohl sie alle manga lesen. xD stimmt das eig. wirklich?
Korrekt.
Die Japaner denken, dass Mangas für jede Altersgruppen sind und Animes nur für Kinder und wenn du dir so was als Erwachsener anschaust, wirst du von so ziemlich jeder Ecke komisch angesehen.
Wenn man Eroge spielt oder Hentai anschaut, wird man komplett als Loser angesehen und als kranker Perverser abgestempelt.


1x zitiertmelden

Animes

13.04.2013 um 16:43
Hab ich so nicht gehört xD Das ist eher bei uns in Deutschland so find ich.


melden

Animes

13.04.2013 um 16:56
@Arisu_Yuki
Ne von den was Yaku spricht hab ich auch schon gehört.

Aber was ich mich frage ist wie es mit Anime Kinofilmen ausschaut @Yaku


melden

Animes

13.04.2013 um 17:05
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Vll kriegt Naruto bald alles, dann geht die Post ab.^^
nach pain hat er ja alles bekommen, aber hat es dann doch wieder gespalten.
alles kann er nicht kriegen, weil er dann selbst zum kyubi würde.
das shakra wird ja in ying und yang unterteil.
welches davon das gute und welches das böse sein soll weiss ich nicht genau.
aber ein teil des shakras ist mit allen negativen eigenschaften des kyubi verbunden.
so wie wut, zorn, verachtung, hass etc.
dieser teil bleibt versiegelt.
naruto hat im kampf gegen den kyubi nur die guten anteile des shakras vom ihm extrahiert.

die ultimative combi ist nicht kyubi und naruto im sennin mode.
sondern
naurot mit dem rinnegang in verbindung mit dem jutsu der 1000 schattendoppelgänger.
das rinnegan ist ja visuell verbunden.
man sagt ja 4 augen sehen mehr als 2, aber 2000 augen sehen noch mehr als 4 ;)

das heisst, dass man das jutsu des schattendoppelgängers nicht auflösen muss um an seine informationen zu kommen.
er hat quasi einen livestream zu allen seinen schattendoppelgängern.


1x zitiertmelden

Animes

13.04.2013 um 17:26
@Malthael

Trägt sein Vater nicht die andere Hälfte des Kyuubichakras in sich?
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:die ultimative combi ist nicht kyubi und naruto im sennin mode
Er ist dabei nicht in Sennin Mode, sondern verbindet sich nur mit den Kyuubi.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:naurot mit dem rinnegang in verbindung mit dem jutsu der 1000 schattendoppelgänger.
das rinnegan ist ja visuell verbunden.
man sagt ja 4 augen sehen mehr als 2, aber 2000 augen sehen noch mehr als 4 ;)
Da bin ich ja gespannt wie er das Rinnegan kriegen soll.

Obwohl das schon ziemlich krass aussehen würde.^^

Es sind ja auch Gerüchte das er vll nachher zum neuen Rikudou Sennin wird um das Juubi zu besiegen.

Vll bekommt er die Augen von Sasuke und somit wird er es erreichen, wer weiß.


thumb 0 200 20130301105843940


2x zitiertmelden

Animes

13.04.2013 um 17:33
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Trägt sein Vater nicht die andere Hälfte des Kyuubichakras in sich?
nein. naruto trägt ein teil des shakras seines vaters "im siegel".

kurz bevor yiraja von pain besiegt wurde, hat er die schriftrolle mit dem versiegelten shakra einem komischen frosch gegeben.
(find leider kein bild)
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Er ist dabei nicht in Sennin Mode, sondern verbindet sich nur mit den Kyuubi.
ja und nein. er kann sowohl als auch.
naruto 02
so sieht das aus.
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Es sind ja auch Gerüchte das er vll nachher zum neuen Rikudou Sennin wird um das Juubi zu besiegen.

Vll bekommt er die Augen von Sasuke und somit wird er es erreichen, wer weiß.
ich habs zwar nicht soweit geguckt, weiss aber dennoch etwas.
werds abe rnicht verraten ^^


1x zitiertmelden

Animes

13.04.2013 um 17:35
@Kurosagi
obwohl naruto das rinnegang hösht wahrscheinlich schon vor dem tod itachis bekommen hat.
Youtube: Naruto gets rinnegan.
Naruto gets rinnegan.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

würde nur bis 1:55 gucken, dannach kommt spoiler den würd ich vermeiden ^^


melden

Animes

13.04.2013 um 17:39
ach so an schmarn hab ich ja noch lang nich mehr gelesen ^^
@Malthael
von wem soll er denn das rinnegan bekommen? von tobi etwa??


melden

Animes

13.04.2013 um 17:42
@AzuraAstraea
itachi sagt zu naruto, dass er ihm ein teil "seiner kraft" gibt.
die besondere kraft der uchiha ist ihr spezielles shakra und natürlich das sharingan.
dannach hat er alles was er braucht um der nächste sennin zu werden.


melden

Animes

13.04.2013 um 17:42
@Malthael
ja das sharingan aber nicht dsa rinnegan


1x zitiertmelden

Animes

13.04.2013 um 17:45
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ja und nein. er kann sowohl als auch.
Ich meinte das ich in Manga noch nicht sah wie gleichzeitig beides kombinierte, er hat zwar Doppelgänger im S-Mode gehabt und gleichzeitig war er in Kyuubi Mode, aber ich habe noch nicht gesehen gehabt wie er beides gleichzeitig auf sich kombiniert, aber slebst wenn. das würde seine Stärke auch nicht so viel mehr steigern, denke ich.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:nein. naruto trägt ein teil des shakras seines vaters "im siegel".
Chakra.^^

Ahso war das, man ich muss mal wieder in der Geschichte von Naruto reingehen. :D

Aber ich könnte dir ja etwas verraten, ob du es durchließt oder nicht ist deine Sache, jedenfalls ist es auch zum Großteil Spekulation für das was gerade im Manga aktuell abläuft.^^

SpoilerAktuell im Manga wurde die alten 4 Kage im edi tensai Mode, darunter auch Minato beschworen, die machen sich jetzt auf dem Weg auf das Schlachtfeld um Naruto und co zu unterstützen. Dabei möchte Minato Naruto etwas geben .Ich dachte das es etwas mit den Kyuubi zu tun haben könnte, mal schauen.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ich habs zwar nicht soweit geguckt, weiss aber dennoch etwas.
werds abe rnicht verraten ^^
Kannst mich eh nicht spoilern, ich verfolge den Manga.^^

Und ja was Itachi ihn gegeben hat beschäftigt mich auch, wer weiß vll könnte es was damit zu tun haben.


melden

Animes

13.04.2013 um 17:45
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:ja das sharingan aber nicht dsa rinnegan
das sharingan ist die andere häfte der medialle.
rikoudo sennin hat seine eigene kraft gespalten und an seine söhne widergegeben.
sein shakra und sein dojutsu hat er an die uchiha familien gegeben.
und seinen willen und seine physische kraft an die senju.

naruto ist ein nachfahre der senju und der uzomaki. ebenso wie nagato ein nachfahre der usomakis ist.

also senju hat er schon 50% von dem was man braucht um der sennin zu werden.
was ihm fehlt sind ist die andere häflte der medallie und das ist das sharingan


melden

Animes

13.04.2013 um 17:47
@Malthael
hm keine ahnung vlt. wird ers ja ^^

und bitte..bitte UZUMAKI nicht uzomaki und auch nich usomaki xD und CHAKRA(!) xD


melden

Animes

13.04.2013 um 17:48
@AzuraAstraea
ja ich bin hier wie eine bohrmaschine am rattern ^^
ich schreibs eben shakra das ist mir lieber.
ich spreche es auch schakra aus und nicht tschakra.
ist mir lieber so :P
UZUMAKI :P:


Anzeige

melden